Hier kannst du Fragen zur Ernährung und allen damit im Zusammenhang stehenden Themen wie Futterumstellung und geeignetes Futter stellen.
-
Giny
Beitrag
von Giny » 11. Juli 2014 11:13
Und gleich noch ne Neuentdeckung:
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Laut KH Rechner hat die Sorte Lamm Pur 0,0% KH. (die Anderen hab ich nicht durchgerechnet)
Eine abwechslungsreiche und gesunde Ernährung ist für alle Katzen wichtig - und dies ist auch das Motto von Taffy´s Katzennahrung! Taffy´s unterstützt Mobilität und Immunität, enthält viel wertvolles Muskelfleisch - kombiniert mit leckeren Innereien - alles frisch verarbeitet in Deutschland!
Zur Info: Bis auf die Sorte "Huhn & Shrimps" sind alle Sorten absolut Mono-Protein. So eignen sich diese Sorten hervorragend auch für futtersensible Katzen und als Erweiterung des Futterplans bei Ausschlußdiäten. Zudem sind alle Sorten generell getreidefrei!
Ich werde es testen
Cherny,geb.02,Mehrkatzenhaushalt, Wohnungskatze, Diagnose Okt 12, Remmis. Juni13-Juni14, Lungenenzündung Nov.13 Unterstützung mit Lantus, seit Juni 14 wieder an der Nadel, Insulin Lantus, BZ Messung Freestyle, Ketone Freestyle und Ketostix, 1.ZahnOP 19.2.13, 2. ZahnOP 19.6.14, 3. ZahnOP 17.10.14. Jetzt zahnlos
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen][Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
-
Giny
Beitrag
von Giny » 11. August 2014 21:27
Das Futter hat den Test zu 100% bestanden. Die Katzen lieben es und es macht nichts am Blutzucker.
Das kaufe ich wieder
Cherny,geb.02,Mehrkatzenhaushalt, Wohnungskatze, Diagnose Okt 12, Remmis. Juni13-Juni14, Lungenenzündung Nov.13 Unterstützung mit Lantus, seit Juni 14 wieder an der Nadel, Insulin Lantus, BZ Messung Freestyle, Ketone Freestyle und Ketostix, 1.ZahnOP 19.2.13, 2. ZahnOP 19.6.14, 3. ZahnOP 17.10.14. Jetzt zahnlos
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen][Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
-
Mogli
Beitrag
von Mogli » 12. August 2014 19:36
Hast du hier alle Sorten ausprobieren oder nur Lamm?
Vielleicht wäre das eine Alternative für meine Schleckermäulchen.
-
Claudia
- Erfahrener Benutzer
Beitrag
von Claudia » 12. August 2014 22:47
Huhu ,
ds ist interessant ... ich werde es testen ...

Viele Grüße
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.