Select Gold sensitive Hair &Skin Adult von Fressnapf
-
Arela
Select Gold sensitive Hair &Skin Adult von Fressnapf
Hallo.Füttert jemand von euch Select Gold sensitive Hair & Skin Adult Huhn oder Rind Von Fressnapf.?Hat jemand damit Erfahrung? 
-
Katharina
Re: Select Gold sensitive Hair &Skin Adult von Fressnapf
Hallo
Das Futter ist diabetikergeeignet, ich habe es Pacey auch oft gegeben. Einer nierenkranken Katze würde ich es aufgrund des hohen Phosphatanteil nicht geben.
Das Futter ist diabetikergeeignet, ich habe es Pacey auch oft gegeben. Einer nierenkranken Katze würde ich es aufgrund des hohen Phosphatanteil nicht geben.
-
Arela
Vielen Dank Katharina.1. Apr 2014, 21:08 » Katharina hat geschrieben:Hallo![]()

-
Birgit51
1. Apr 2014, 11:30 » Arela hat geschrieben:Hallo.Füttert jemand von euch Select Gold sensitive Hair & Skin Adult Huhn oder Rind Von Fressnapf.?Hat jemand damit Erfahrung?
Huhu..
....das steht glaube ich auch noch im Keller...magste probieren? Soll ich mal schauen für dich?
-
Arela
Liebe Birgit das ist ganz lieb,aber inzwischen habe ich 4 Dosen hier.Habe Kimba das Futter aber noch nicht gegeben. 
-
Birgit51
14. Mai 2014, 13:46 » Arela hat geschrieben:Liebe Birgit das ist ganz lieb,aber inzwischen habe ich 4 Dosen hier.Habe Kimba das Futter aber noch nicht gegeben.
Huhu...
Schön dich hier wieder zu sehen
...ok,dann weiß ich Bescheid..
Schönen Abend euch
-
Arela
Danke,liebe Birgit.Ich wünsche euch auch einen schönen Abend14. Mai 2014, 20:32 » Birgit51 hat geschrieben:14. Mai 2014, 13:46 » Arela hat geschrieben:Liebe Birgit das ist ganz lieb,aber inzwischen habe ich 4 Dosen hier.Habe Kimba das Futter aber noch nicht gegeben.
Huhu...
Schön dich hier wieder zu sehen![]()
...ok,dann weiß ich Bescheid..
Schönen Abend euch