Martina und Paulchen mit Lantus
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Re: Martina und Paulchen mit Lantus
Okay ... dann kontrollier ihn in einer halben Stunde (wuerde ich so machen) ...
Viele Grüße
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Bettina
Wenn kein Futter drinnen ist in der Katze geht es natürlich schnell mit dem BZ nach unten, Mist ! Ich würde vielleicht etwas gekochtes Hühnchen , wenn er so etwas frisst, anbieten, ist ja magenschonend. Was die Insulindosis betrifft musst du natürlich runter bis wieder gut gefressen wird, 0,25 halte ich für sehr wenig.
- Maranga
Heute Abend ist im Moment ja noch egal. Er bleibt vermutlich mit dem Fressen noch so mäkelig
So, das Jubin ist drin. Ich mess ihn dann um 11:15 noch mal.
So, das Jubin ist drin. Ich mess ihn dann um 11:15 noch mal.
Liebe Grüße von Martina, Pieti und Sternchen Paulchen
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
0,25 wird nicht reichen, aber lass uns mal heute d den Tag abwarten.25. Okt 2014, 10:38 » Bettina hat geschrieben:Wenn kein Futter drinnen ist in der Katze geht es natürlich schnell mit dem BZ nach unten, Mist ! Ich würde vielleicht etwas gekochtes Hühnchen , wenn er so etwas frisst, anbieten, ist ja magenschonend. Was die Insulindosis betrifft musst du natürlich runter bis wieder gut gefressen wird, 0,25 halte ich für sehr wenig.
Viele Grüße
Claudia
Claudia
- Petra
- Administrator
Alles klar
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Inge
- Erfahrener Benutzer
bei Magendarmproblemen hat sich bei uns gedünsteter Fisch bewährt wird gern gefressen und gut vertragen
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
- Maranga
Dank Jubin 11:15 133, mit fressen ist im Moment gar nichts. Huhn versuche ich heute mittag mal. Sonst gibt's wieder Jubin
Ich messe dann 12:30 noch mal.
Er ist leider gar kein Fischfan. Manchmal geht ein bisschen Thunfisch aber so wie ich ihn kenne, käme der im Moment auch wieder raus.
Ich messe dann 12:30 noch mal.
Er ist leider gar kein Fischfan. Manchmal geht ein bisschen Thunfisch aber so wie ich ihn kenne, käme der im Moment auch wieder raus.
- Petra
- Administrator
Gut, du hast ihn ja gut im Blick
Bis später dann
Bis später dann
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Maranga
Ich mess um 13:00 ich will noch eben zum TA
- Maranga
Ich komme gerade vom TA. Er meint, wenn es Nebenwirkungen vom AB wären, wären sie früher aufgetreten. Er kriegt das ja schon seit Montag Abend.
Ich habe ja ab Sonntag das Cortison auf eine 1/8 Tablette gesenkt. Es wäre damit also die IBD. Damit müsse ich jetzt das Cortison wieder erhöhen. Weil es so akut ist auf eine halbe Tablette für heute und morgen. Ab Montag dann eine 1/4 Tablette.
Er frisst jetzt gerade GsD. Dann messe ich ihn danach.
Ich habe ja ab Sonntag das Cortison auf eine 1/8 Tablette gesenkt. Es wäre damit also die IBD. Damit müsse ich jetzt das Cortison wieder erhöhen. Weil es so akut ist auf eine halbe Tablette für heute und morgen. Ab Montag dann eine 1/4 Tablette.
Er frisst jetzt gerade GsD. Dann messe ich ihn danach.