Nadine und Rocky - mit Lantus
- Marlies
- Administrator
Nadine und Rocky - mit Lantus
Yepp... lass ausfallen
du könntest einen Touch geben, wenn er nach dem futttern ü80 geht...
aber darauf würde ich ehrlich gesagt nicht warten... lass den Rocky mal machen
du könntest einen Touch geben, wenn er nach dem futttern ü80 geht...
aber darauf würde ich ehrlich gesagt nicht warten... lass den Rocky mal machen
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Nadine78
Re: Nadine und Rocky - mit Lantus
Alles klar er frißt zwar gerade aber ich will ihn jetzt net nochmal stressen mit dauernd messen usw. Morgen bin ich von 14 Bis ca 20 Uhr nicht zuhause aber eigentlich brauche ich mir keine sorgen zu machen er fällt ja nimmer so krass. Genug Futter stell ich ihm hin. Er frißt ja eh nie viel am stück sondern auf ein paar stunden verteilt. Er mag mich gerade nicht so weil diese Salbe für sein Mäulchen nicht so gut schmeckt 
- Marlies
- Administrator
Dann schlaft jetzt mal schön
Und Sorgen brauchst du dir wegen morgen überhaupt nicht machen, ich denke, er hat den Beginn seines Weges in "du weißt schon was" eingeläutet
Und Sorgen brauchst du dir wegen morgen überhaupt nicht machen, ich denke, er hat den Beginn seines Weges in "du weißt schon was" eingeläutet
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
-
Nadine78
Das wäre ein Traum aber ich sprech es auch noch nicht laut aus
Ich find es eh fast unglaublich wie schnell er von 2,25 runter auf 0,1 ist. Das wird mein Tierarzt mir garnicht glauben
Das alles nur wegen eurer Hilfe.
Ich werd auch gleich mal schlafen gehen. Schlaft ihr später auch gut und noch einen schönen Abend wünsche ich euch. Ich geh mal noch ne runde mit Rocky kuscheln der sitzt hier neben mir und versucht ab und an den Mauszeiger zu fangen :)
-
Shaana
uih, wieder eine Nullrunde. Das wird. Super Werte
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Gute Nacht ...bin gespannt auf morgen :-)
Viele Grüße
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
-
Nadine78
Guten Morgen ihr Lieben
Rocky hat die Nacht richtig schön mitgearbeitet
+4 78
+8 79
Ich bin happy

Rocky hat die Nacht richtig schön mitgearbeitet
+4 78
+8 79
Ich bin happy
- Marlies
- Administrator
guten Morgen Nadine, ich kann mich ja fast nicht mehr einkriegen...:-)
auch wenn ich es schon viele Male erlebt habe, aber es ist immer wieder schön zu erleben...
das sind genau die Momente, die mich persönlich immer wieder anstacheln weiter zu machen.
Ich würde Rocky noch mit einem Touch unterstützen, es sei denn, der MPRE ist auch unter 80
Schau ggf. nochmal in den Einstellungsleitfaden, zur Vorgehensweise
auch wenn ich es schon viele Male erlebt habe, aber es ist immer wieder schön zu erleben...
das sind genau die Momente, die mich persönlich immer wieder anstacheln weiter zu machen.
Ich würde Rocky noch mit einem Touch unterstützen, es sei denn, der MPRE ist auch unter 80
Schau ggf. nochmal in den Einstellungsleitfaden, zur Vorgehensweise
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Supi das freut mich auch !15. Nov 2014, 07:11 » Nadine78 hat geschrieben:Guten Morgen ihr Lieben![]()
Rocky hat die Nacht richtig schön mitgearbeitet![]()
+4 78
+8 79
Ich bin happy![]()
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul