Karsten`s Pauline mit Lantus
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Re: Karsten`s Pauline mit Lantus
Ich kann mich Marlies nur anschließen!30. Jun 2016, 07:23 » Marlies hat geschrieben:Hallo Karsten,
wie schaut es denn aus mit euren Aktivitäten bzgl. Futterumstellung aus?
Aus Deiner Tab geht nicht hervor, ob du das Futter nun schon anfeuchtest etc.
mir ist bewusst, dass das wirklich ein sehr heikles und schwieriges Thema ist.
Eventuell kannst du dir Unterstützung von einem Tierheilpraktiker holen.
Du solltest wirklich nichts unversucht lassen und dass es funktionieren kann, haben wir wirklich schon oft erfahren.
Bist du bitte so gut und wiegst die Prinzessin regelmäßig und trägst es auch in deine Tab ein.
Viele Grüße
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
ka12ki
Habe bereits vieles probiert. Ein kleines Schüsselchen mit Nafu steht immer daneben, damit sie sich an den Geruch gewöhnen. Bis jetzt ohne Erfolg.
Pute, Hünchen und Rind und Kaninchen habe ich auch bereits in allen Variationen probiert. Naja die Rester kann ich wenigstens essen!
Probiere morgen frische Hühnerbrühe aus, erst zum Trinken und wenn sie das wollen, dann aufs Trofu.
Bin momentan echt am Ende, da Pauline immer mißtrauischer gegen Futter wird und ich sie ständig zum futtern animieren muß!
Habe bereits anderen Fisch versucht, Lachs oder Makrele geht auch nicht!
Auf Snackies steht sie ja jetzt glücklicherweise, aber mit über anderes Futter bröseln, klappt auch nicht.
Wir bleiben dran, aber es ist echt schwierig.
Pute, Hünchen und Rind und Kaninchen habe ich auch bereits in allen Variationen probiert. Naja die Rester kann ich wenigstens essen!
Probiere morgen frische Hühnerbrühe aus, erst zum Trinken und wenn sie das wollen, dann aufs Trofu.
Bin momentan echt am Ende, da Pauline immer mißtrauischer gegen Futter wird und ich sie ständig zum futtern animieren muß!
Auf Snackies steht sie ja jetzt glücklicherweise, aber mit über anderes Futter bröseln, klappt auch nicht.
- Petra
- Administrator
Alles Klar und viel Glück

Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Meine lieben u.a. Viktoriabarsch
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
ka12ki
Guten Morgen!
MPre 321mg/dl
Über Nacht und nach dem Messen gut gefuttert.
Nehme jetzt mal die neue Ampulle.

MPre 321mg/dl
Über Nacht und nach dem Messen gut gefuttert.
Nehme jetzt mal die neue Ampulle.

- Petra
- Administrator
Guten Morgen,
das würde ich heute Abend machen oder kann deine Frau kontrollieren ?
das würde ich heute Abend machen oder kann deine Frau kontrollieren ?
Viele Grüße
Petra
Petra
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Petra
- Administrator
Alles klar, heute Abend schauen wir dann wegen der Dosis
und lieben Gruß und einen schönen Tag euch
und lieben Gruß und einen schönen Tag euch
Viele Grüße
Petra
Petra
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Hallo Karsten. Futterumstellung passiert nicht von heute auf morgen das ist ein sehr langwieriger und mühsamer Prozess Ich spreche da auch Erfahrung.Unser Sir Henry hat fast ein Jahr gebraucht bis er Rohfutter gefressen hat.30. Jun 2016, 21:44 » ka12ki hat geschrieben:Habe bereits vieles probiert. Ein kleines Schüsselchen mit Nafu steht immer daneben, damit sie sich an den Geruch gewöhnen. Bis jetzt ohne Erfolg.
Pute, Hünchen und Rind und Kaninchen habe ich auch bereits in allen Variationen probiert. Naja die Rester kann ich wenigstens essen!![]()
Hier kannst du es [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Mag sie Vitpaste oder zuckerfreie Malzpaste dann gare (wirklich nur garen, kurz ins kochende Wasser Pute oder Hähnchen am besten mit minipsritzer Maggi) und schmiere die Paste auf einen flachen Teller und lege einen eingeschmierten Minnihappen daneben.Wiederhole das jeden Tag und mit Chance nimmt sie an Tag 2-3 diesen Happen und wenn sie ihn wieder ausspuckt.Sie hatte ihn im Maul das ist dann schon ein Erfolg.Nicht aufgeben heißt die Devise.
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul