Kerstin und Carlo mit Lantus
- Petra
- Administrator
Re: Kerstin und Carlo mit Lantus
Dann versuch die 1,25, man muss ja auch sehen, dass einige Spritzen in letzter Zeit nicht saßen.
Gegen mal raus, ist nix zu sagen, aber Kontrolle hat oberste Priorität in der Einstellungsphase.
Gegen mal raus, ist nix zu sagen, aber Kontrolle hat oberste Priorität in der Einstellungsphase.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Marlies
- Administrator
Kerstin, uneingeschränkt heißt uneingeschränkt.
Das bedeutet nicht, dass du wie festgetackert zu Hause sitzen musst und sollst.
Aber wenn du erhöhst, dann sollten auch Tagesprofile gemacht werden.
Es gibt hier Leute, die betreuen seit Jahren Diabetiker, das Leben richtet sich nach der Katze, das ist jedenfalls meine Denkweise.
Und nur so wird das Ganze Erfolg haben.
Das bedeutet nicht, dass du wie festgetackert zu Hause sitzen musst und sollst.
Aber wenn du erhöhst, dann sollten auch Tagesprofile gemacht werden.
Es gibt hier Leute, die betreuen seit Jahren Diabetiker, das Leben richtet sich nach der Katze, das ist jedenfalls meine Denkweise.
Und nur so wird das Ganze Erfolg haben.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- Marlies
- Administrator
und zur Dosis, wenn du dich damit nicht anfreunden kannst, dann könntest du 1,25 probieren
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
-
Shaana
Ich glaube nicht, dass 1,25 reichen. Klappt es denn jetzt besser mit dem Spritzen?
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
- Petra
- Administrator
In deiner Tabelle hast du jetzt zum APre 1,0 eingetragen ? 
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Kerstin81
Nein ich kriege die krise ich finde einfach bei seinem dünnen Körper keine stelle wo ich nicht durchstehe ich habs jertzt wohl geschafft aber es hat gedauert weil ich einfach keine zeit habe so schnell wie der alles aufmampft.. versuche mal leberwurst zu besorgen17. Jul 2015, 17:29 » Shaana hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass 1,25 reichen. Klappt es denn jetzt besser mit dem Spritzen?
- Marlies
- Administrator
Kerstin und Carlo mit Lantus
Hmm... also meine Miezi hat nur noch 2,8 kg gewogen, extrem abgemagert.
Trotzdem war es keine Problem mit den Insulinspritzen.
Machst du denn ein Zelt, wo du reinstechen kannst?
Es ging doch vorher mit den anderen Spritzen auch.
Es ist klar, dass Carlo bei den hohen Werten sehr hungrig ist, diabetische Katzen können vor dem gefüllten Napf verhungern, weil nichts ankommt wenn Insulin fehlt.
Wie teilst du denn das Futter auf?
Trotzdem war es keine Problem mit den Insulinspritzen.
Machst du denn ein Zelt, wo du reinstechen kannst?
Es ging doch vorher mit den anderen Spritzen auch.
Es ist klar, dass Carlo bei den hohen Werten sehr hungrig ist, diabetische Katzen können vor dem gefüllten Napf verhungern, weil nichts ankommt wenn Insulin fehlt.
Wie teilst du denn das Futter auf?
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Kannst du nicht nochmals deine Ersthelferin kontaktieren, damit sie dir nochmal zur Hand geht? Sein mir nicht böse, aber dieses rumgehampel ist schon strange und bringt weder dich noch deinen Kater weiter!
Viele Grüße
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
-
Bettina
Kann mich Claudia nur anschließen, dir sollte jemand noch mal das Spritzen zeigen. so schwer ist es nicht, wenn man mal den Kniff raus hat.
-
Kerstin81
Meine Ersthelferin meldet sich später bei mir... Ja ich mache ein Zelt so wie ich im video gesehen habe danach hat es auch super funktioniert aber dann auf einmal wieder nicht. Ich habe eben verzweifelt Leberwurst ohne Zucker gesucht.Hab auch an der Fleischtheke gefragt die haben geguckt wie ein Auto und meinten da wäre überall Zucker drin