Leonie und Pauly mit Lantus
- Marlies
- Administrator
Re: Leonie und Pauly mit Lantus
Tja, dann fangen wir mal zu zählen an :-)
P.S. ich hab dir gestern Abend eine PN geschickt... nicht gesehen?
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Pauly2010
Hallo Marlies,
Habe Deine Nachricht gesehen. Hatte allerdings heute keine Zeit mich drum zu kümmern. Schau morgen mal nach ob ich das hin bekomme
LG Keonie
Habe Deine Nachricht gesehen. Hatte allerdings heute keine Zeit mich drum zu kümmern. Schau morgen mal nach ob ich das hin bekomme
LG Keonie
-
Pauly2010
9. Jun 2015, 18:33 » Marlies hat geschrieben:Tja, dann fangen wir mal zu zählen an :-)
Was heißt "dann fangen wir mal zu zählen an?"
Meinst Du die Tage Die insulinfrei sind?
- Marlies
- Administrator
9. Jun 2015, 20:09 » Pauly2010 hat geschrieben:9. Jun 2015, 18:33 » Marlies hat geschrieben:Tja, dann fangen wir mal zu zählen an :-)
Was heißt "dann fangen wir mal zu zählen an?"
Meinst Du die Tage Die insulinfrei sind?
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
- Giny
Was für ein Durchmarsch .....
Möge es so bleiben
Möge es so bleiben
Cherny,geb.02,Mehrkatzenhaushalt, Wohnungskatze, Diagnose Okt 12, Remmis. Juni13-Juni14, Lungenenzündung Nov.13 Unterstützung mit Lantus, seit Juni 14 wieder an der Nadel, Insulin Lantus, BZ Messung Freestyle, Ketone Freestyle und Ketostix, 1.ZahnOP 19.2.13, 2. ZahnOP 19.6.14, 3. ZahnOP 17.10.14. Jetzt zahnlos
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen][Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen][Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
-
Pauly2010
Guten Morgen,
ups, kleiner Schock am Morgen. BZ 291
ups, kleiner Schock am Morgen. BZ 291
- Petra
- Administrator
Guten Morgen,
ist irgend etwas anders ?
Wie sieht das Mäulchen aus? Ich denke an einen EG-Schub oder seine Augengeschichte ?
ist irgend etwas anders ?
Wie sieht das Mäulchen aus? Ich denke an einen EG-Schub oder seine Augengeschichte ?
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Marlies
- Administrator
Gibt es von gestern Abend keinen +3?
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
-
Pauly2010
Nein, von gestern Abend gibt es keinen +3.
Pauly ist insgesamt etwas ruhiger und hat keinen Appetit, wirkt aber nicht kränklich. Sein EG war ja nie Weg in der Zeit, also kann ich mir nicht vorstellen, dass es etwas mit dem hohen Wert zu tun hat
Pauly ist insgesamt etwas ruhiger und hat keinen Appetit, wirkt aber nicht kränklich. Sein EG war ja nie Weg in der Zeit, also kann ich mir nicht vorstellen, dass es etwas mit dem hohen Wert zu tun hat