Ursula`s Anton mit Lantus
-
Moonlight
Re: Ursula`s Anton mit Lantus
Danke Ute für die Erklärung, warum der Output so wichtig ist. Während ich eben schrieb, wurde das Klo eifrig benutzt und der Output ist da! Das Problem habe ich mit beiden seit sie älter sind und sich nicht mehr so viel bewegen. Doch es kann natürlich auch sein, dass vor allem Anton seinen Output draußen zum Markieren benutzt (habe es einmal zufällig gesehen). Ich taste daher regelmäßig seinen Bauch vorsichtig ab, ob der hart ist, war bisher nie der Fall.
Spalte ist in der Tabelle eingefügt, und ich mache ein Kreuz, wenn es ein Ergebnis gab - o.k.?
Bin heute ziemlich geschafft - war ein anstrengender Tag und so sage ich schon einmal Gute Nacht und einen schönen Abend
Ursula
Spalte ist in der Tabelle eingefügt, und ich mache ein Kreuz, wenn es ein Ergebnis gab - o.k.?
Bin heute ziemlich geschafft - war ein anstrengender Tag und so sage ich schon einmal Gute Nacht und einen schönen Abend
Ursula
- wendelin
Das ist gut, Danke dir
Stimmt wenn sie sich nicht mehr so viel bewegen , kann es dann schon mal schwieriger sein mit dem Geschäft. Aber es ist schön, dass es ihnen gut geht.
Schlaf gut.
Schlaf gut.
Liebe Grüße
Ute mit Micki
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ute mit Micki
- wendelin
Hallo Ursula,
es sieht ja recht gut aus bei Anton
futtert er wieder besser?Knuddel deine Zwei ganz lieb
Spielt das Wetter bei Anton eine Rolle, hat er Angst vor Gewittern?
Hab einen schönen Tag
es sieht ja recht gut aus bei Anton
Spielt das Wetter bei Anton eine Rolle, hat er Angst vor Gewittern?
Hab einen schönen Tag
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
-
Moonlight
Hallo Ute,
Katzen sind doch immer für eine Überraschung gut. Jahrelang habe ich versucht, das Futter mit tropfenweise Wasser zu mischen, da Anton ja wenig trinkt. Es wurde einfach nicht angenommen! Jetzt - plötzlich - ist das der Renner (Output wird regelmäßiger). Anton frisst ganz gut, könnte aber etwas mehr sein. Bin jedoch zufrieden. Vor Gewitter hat er keine Angst, doch das schwüle Wetter macht ihn schon zu schaffen, er ist noch langsamer in seinen Bewegungen und Reaktionen, und letztes Jahr schien er draußen manchmal sogar geistig "weggetreten" zu sein. Er konnte alleine kaum noch nach Hause finden und hatte mich z. T. nicht mehr erkannt. Vielleicht hatte er da schon Situationen von Unterzuckerung? Der TA konnte sich jedenfalls keinen Reim darauf machen.
Heute sind wir spät dran, da Anton etwas länger draußen war. Sei ihm gegönnt. Hatte heute Morgen nur eine Rosi gegeben, da er kaum gefressen hatte (Geschmacksrichtung mochte er nicht). Werde gleich jedoch wieder 0,1 IE geben, da der APRE 133 ist. Ist das o.k.?
Ich hoffe, Dein Micki hat die TA Geschichte vergessen und sich mit Deinem Mann wieder "ausgesöhnt". Katzen können ja so nachtragend sein, nicht wahr?
Liebe Grüße
Ursula
Katzen sind doch immer für eine Überraschung gut. Jahrelang habe ich versucht, das Futter mit tropfenweise Wasser zu mischen, da Anton ja wenig trinkt. Es wurde einfach nicht angenommen! Jetzt - plötzlich - ist das der Renner (Output wird regelmäßiger). Anton frisst ganz gut, könnte aber etwas mehr sein. Bin jedoch zufrieden. Vor Gewitter hat er keine Angst, doch das schwüle Wetter macht ihn schon zu schaffen, er ist noch langsamer in seinen Bewegungen und Reaktionen, und letztes Jahr schien er draußen manchmal sogar geistig "weggetreten" zu sein. Er konnte alleine kaum noch nach Hause finden und hatte mich z. T. nicht mehr erkannt. Vielleicht hatte er da schon Situationen von Unterzuckerung? Der TA konnte sich jedenfalls keinen Reim darauf machen.
Heute sind wir spät dran, da Anton etwas länger draußen war. Sei ihm gegönnt. Hatte heute Morgen nur eine Rosi gegeben, da er kaum gefressen hatte (Geschmacksrichtung mochte er nicht). Werde gleich jedoch wieder 0,1 IE geben, da der APRE 133 ist. Ist das o.k.?
Ich hoffe, Dein Micki hat die TA Geschichte vergessen und sich mit Deinem Mann wieder "ausgesöhnt". Katzen können ja so nachtragend sein, nicht wahr?
Liebe Grüße
Ursula
- Petra
- Administrator
Alles in allem klingt das doch ganz gut.
Ich würde ggf. heute Abend noch mal die Rosi versuchen.
Ich würde ggf. heute Abend noch mal die Rosi versuchen.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Moonlight
Ach, sorry, jetzt ist 0,1 IE schon in Anton. War wohl zu schnell, aber mit sitzt immer die Zeit im Nacken, da ich ja die 12 Stunden einhalten will und morgens nach 7 aus dem Haus muss. Werde aber heute noch mal BZ testen.
- Petra
- Administrator
Alles gut 
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- wendelin
Herr Anton mag also auch nicht alles (meiner leider auch nicht), da kann man froh sein das man etwas findet. Ich habe gerade mal nach Antons Alter geschaut, er ist ja auch schon ein Senior (wie meiner). Was das nun vergangenes Jahr gewesen ist, kann man nicht mehr sagen aber vielleicht wird Anton auch etwas Dement, das soll es ja auch bei Tieren geben.
Danke der Nachfrage, Micki hat den TA Besuch noch nicht vergessen (obwohl ich manchmal denke, das er Futterdement ist), aber das dauert noch etwas, bis das er merkt, das er nicht wieder los muss.
Schön das Anton keine Angst hat vor Gewittern und mit der Schwüle haben wir ja auch so unsere Probleme, das die Tiere damit nicht gut zurecht kommen ist klar.
Ich bin gespannt was Anton mit den 0,1 IE macht, wenn er gut gefressen hat passt das schon.
Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend
Danke der Nachfrage, Micki hat den TA Besuch noch nicht vergessen (obwohl ich manchmal denke, das er Futterdement ist), aber das dauert noch etwas, bis das er merkt, das er nicht wieder los muss.
Schön das Anton keine Angst hat vor Gewittern und mit der Schwüle haben wir ja auch so unsere Probleme, das die Tiere damit nicht gut zurecht kommen ist klar.
Ich bin gespannt was Anton mit den 0,1 IE macht, wenn er gut gefressen hat passt das schon.
Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
-
Moonlight
Zwischenwert +2,5 = 88. Das finde ich ganz ordentlich von meinem Anton, obwohl er heute nicht ganz so gut gefuttert hat, wie die letzten Tage.
Mit einer Demenz magst Du Recht haben Ute. Vor allem Pünktchen (auch 16) schreit in letzter Zeit richtig laut. Ich glaube, er hört sich selbst nicht mehr so gut. Auch ich muss laut mit ihm sprechen, damit er reagiert. Wie bei alten Menschen halt auch...
Ansonsten geht es hier z. Zt. richtig "rund". Vor allem nachts wird fleißig kriegen gespielt und die Wohnung sieht dann am Morgen entsprechend wüst aus. Aber wenn's beiden so gut geht, freue ich mich auch.
Euch allen eine gute Nacht.
Ursula
Mit einer Demenz magst Du Recht haben Ute. Vor allem Pünktchen (auch 16) schreit in letzter Zeit richtig laut. Ich glaube, er hört sich selbst nicht mehr so gut. Auch ich muss laut mit ihm sprechen, damit er reagiert. Wie bei alten Menschen halt auch...
Ansonsten geht es hier z. Zt. richtig "rund". Vor allem nachts wird fleißig kriegen gespielt und die Wohnung sieht dann am Morgen entsprechend wüst aus. Aber wenn's beiden so gut geht, freue ich mich auch.
Euch allen eine gute Nacht.
Ursula
- wendelin
Hallo Ursula,
Heut schaut es bei Anton wieder fein aus
Ich drück die Daumen, dass es so weiter gehen moege, mit seiner Verdauung scheint es ja auch prima zu klappen.
knuddel die Zwei kleinen ganz lieb
Ich danke dir für deine lieben Worte, du hast vollkommen recht, Geduld brauchen wir immer und die momentane Wetterlage schafft uns ja auch und unsere Miezer sind ja auch schon Senioren. Ich lasse Micki im Moment auch in Ruhe am Tag , abends wird er dann schon wieder munter.
Ich wünsche dir eine gute Nacht
Heut schaut es bei Anton wieder fein aus
Ich danke dir für deine lieben Worte, du hast vollkommen recht, Geduld brauchen wir immer und die momentane Wetterlage schafft uns ja auch und unsere Miezer sind ja auch schon Senioren. Ich lasse Micki im Moment auch in Ruhe am Tag , abends wird er dann schon wieder munter.
Ich wünsche dir eine gute Nacht
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki