Margrit`s Moro mit Lantus
-
Margrit
Re: Margrit`s Moro noch mit Caninsulin
Guten Morgen
Ja, muss arbeiten, konnte Moro zu glück noch überzeugen Trockenfutter zu fressen, musste ihm aber jedes Bröcklein einzeln hinlegen. Habe auch danach nur ein halbe Einheit gespritz und ihm Auswahlfutter von Trocken bis Nass reichlich zur Verfügung gestellt. Morgen kann ich zum TA und euch dann das Blutbild zur Verfügung stellen.
Gruss Margrit
Ja, muss arbeiten, konnte Moro zu glück noch überzeugen Trockenfutter zu fressen, musste ihm aber jedes Bröcklein einzeln hinlegen. Habe auch danach nur ein halbe Einheit gespritz und ihm Auswahlfutter von Trocken bis Nass reichlich zur Verfügung gestellt. Morgen kann ich zum TA und euch dann das Blutbild zur Verfügung stellen.
Gruss Margrit
- Petra
- Administrator
Hast du gut gemacht.
Eine Tabelle wäre jetzt ganz wichtig, damit wir den Überblick über die Werte haben.
Ich hatte dir gestern den Link zu Google geschickt, wie man ein Konto anlegt.
Vielleicht kannst du noch mal nachlesen.
Eine Tabelle wäre jetzt ganz wichtig, damit wir den Überblick über die Werte haben.
Ich hatte dir gestern den Link zu Google geschickt, wie man ein Konto anlegt.
Vielleicht kannst du noch mal nachlesen.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Petra
- Administrator
Guten Morgen Margrit,
schön, dass du es geschafft hast eine Tabelle anzulegen
Bitte trag bei IE noch ein wieviel du jeweils gespritzt hast
und im Kopf, welches Messgerät du verwendest.
Für den TA - Besuch heute drück ich die Daumen,
auch dass du mit Lantus starten kannst
schön, dass du es geschafft hast eine Tabelle anzulegen
Bitte trag bei IE noch ein wieviel du jeweils gespritzt hast
und im Kopf, welches Messgerät du verwendest.
Für den TA - Besuch heute drück ich die Daumen,
auch dass du mit Lantus starten kannst
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Jeannette
Hallo Margrit
auch meine Däumchen, dass es mit dem Lantus heute schon klappt.
auch meine Däumchen, dass es mit dem Lantus heute schon klappt.
Liebe Grüsse
Jeannette
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.
Jeannette
Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.
-
Margrit
Lantus
Guten Abend
Der TA bestellt mir Lanuts, leider kann ich Moro bis Morgen nicht mehr messen, er hat mir Stechlanzetten bestellt statt Teststreifen
für den AlpahTrack, sind eh zu teuer. Jetzt kaufe ich mir ein anderes Gerät. Weiss leider nur noch nicht welches, hat ja einige auf eurer Liste. Die Blutwerte von Moro habe ich auch erhalten, habe einen Link erstellt.
Gruss aus der Schweiz
Margrit
Der TA bestellt mir Lanuts, leider kann ich Moro bis Morgen nicht mehr messen, er hat mir Stechlanzetten bestellt statt Teststreifen
Gruss aus der Schweiz
Margrit
-
Pumuckel
Margrit hat geschrieben:Guten Abend
Der TA bestellt mir Lanuts, leider kann ich Moro bis Morgen nicht mehr messen, er hat mir Stechlanzetten bestellt statt Teststreifenfür den AlpahTrack, sind eh zu teuer. Jetzt kaufe ich mir ein anderes Gerät. Weiss leider nur noch nicht welches, hat ja einige auf eurer Liste. Die Blutwerte von Moro habe ich auch erhalten, habe einen Link erstellt.
Gruss aus der Schweiz
Margrit
Hallo Margrit,
super, das du Lantus bekommst
für Lantus brauchst du andere Spritzen, Lantus ist ein U100 Insulin (Can ist ein U40)
wir brauchen die folgenden Spritzen:
BD Micro-Fine + Demi U-100 Insulinspritzen 0,3x8mm
hast eine PN von mir, wegen einem anderen Gerät
äs Grüessli o us dr Schwiiz
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Liebe Margit!
Das ist gut das du Lantus gekommst das du allerdings nicht messen kannst ist megadoof.
Bitte ohne messen kein Insulin.Kannst du bitte aus der Apotheke Ketonstreifen für Urin holen und den Pipi stiksen(geht auch in frischer nasser Streu) ob Moro Ketone hat.
Das ist gut das du Lantus gekommst das du allerdings nicht messen kannst ist megadoof.
Bitte ohne messen kein Insulin.Kannst du bitte aus der Apotheke Ketonstreifen für Urin holen und den Pipi stiksen(geht auch in frischer nasser Streu) ob Moro Ketone hat.
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
-
Margrit
4. Apr 2014, 21:17 » Inge hat geschrieben:Liebe Margit!
Habe ich schon auf meinem Einkaufszettel für Morgrn
- Marlies
- Administrator
Liebe Margrit, kannst du bitte das Blutbild freigeben... kann nicht gucken... hab zwar schon eine Anfrage auf Freischaltung geschickt...
Liebe Grüsse
Marlies
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Liebe Grüsse
Marlies
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Margrit
4. Apr 2014, 21:58 » Marlies hat geschrieben:Liebe Margrit, kannst du bitte das Blutbild freigeben... kann nicht gucken... hab zwar schon eine Anfrage auf Freischaltung geschickt...
Liebe Grüsse
Marlies
so, ich hoffe jetzt klappt es, bin halt noch ein Anfäger