ist doch die richtige Dosis noch nicht gefunden.
Man kann ja auch nicht mit der Brechstange vorgehen,
denn so ein kleiner Organismus muss sich auch erst darauf einstellen.
Aber ich bin überzeugt davon - ihr bekommt das hin
7. Nov 2016, 08:27 » Petra hat geschrieben:Auch wenn zwischendurch mal bessere Werte auftauchen,
ist doch die richtige Dosis noch nicht gefunden.
Man kann ja auch nicht mit der Brechstange vorgehen,
denn so ein kleiner Organismus muss sich auch erst darauf einstellen.
Aber ich bin überzeugt davon - ihr bekommt das hin
Werde auf jeden Fall, anderes Futter bestellen.7. Nov 2016, 10:48 » Marlies hat geschrieben:Hallo Sabine,
du fütterst feline Porta, das ist nicht Diabetiker geeignet, enthalten sind 0,15% Glukose.
Das mag wenig erscheinen, aber manche Katzen reagieren da extrem drauf, genauso wie auf einige Fleischsorten.
Du kannst mal hier reinschauen, über 200 Futtermarken sind gelistet.
Trotzdem muss man immer dreimal schauen, die Hersteller ändern oft ihre Rezepturen.![]()
![]()
![]()
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Bei Sandras Tieroase kannst du z.B. Testpakete bestellen.
Schau einfach, dass du was nach Cäsars Geschmack findest, das ist manchmal auch ziemlich heikel und zu viele Experimente in der Einstellungsphase sind auch nicht so toll.
Du wirst sicher das Richtige für den Cäsar finden.
Habe gerade Testpakete bestellt. Danke für den Tipp!!!7. Nov 2016, 11:24 » Hansi26 hat geschrieben:Werde auf jeden Fall, anderes Futter bestellen.7. Nov 2016, 10:48 » Marlies hat geschrieben:Hallo Sabine,
du fütterst feline Porta, das ist nicht Diabetiker geeignet, enthalten sind 0,15% Glukose.
Das mag wenig erscheinen, aber manche Katzen reagieren da extrem drauf, genauso wie auf einige Fleischsorten.
Du kannst mal hier reinschauen, über 200 Futtermarken sind gelistet.
Trotzdem muss man immer dreimal schauen, die Hersteller ändern oft ihre Rezepturen.![]()
![]()
![]()
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Bei Sandras Tieroase kannst du z.B. Testpakete bestellen.
Schau einfach, dass du was nach Cäsars Geschmack findest, das ist manchmal auch ziemlich heikel und zu viele Experimente in der Einstellungsphase sind auch nicht so toll.
Du wirst sicher das Richtige für den Cäsar finden.
Kann ich es trotzdem weiter momentan füttern??
Liebe Marlies danke für den Hinweis.
Ich sehe schon, es ist nicht einfach ein geeignetes Futter zu finden.
Bis nachher.
LG