Mia's Shaun mit ProZinc
- Petra
- Administrator
Re: Mia's Shaun mit ProZinc
Erhöhen würde ich nur wenn du dann auch Teststreifen hast.

Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- 
				losina
Jep, und doch schonmal 2 IE spritzen, oder noch warten? Wielange nach dem füttern kann man denn noch warten mit dem spritzen? Ich machs eigentlich immer gleich danach.

- Carmen
- Erfahrener Benutzer
14. Aug 2017, 07:50 » Petra hat geschrieben:Erhöhen würde ich nur wenn du dann auch Teststreifen hast.
Bin dabei

Es macht mir Bauchschmerzen, wenn du nicht kontrollieren kannst.
Viele Grüße 
Carmen
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
						Carmen
- Carmen
- Erfahrener Benutzer
14. Aug 2017, 07:51 » losina hat geschrieben:Jep, und doch schonmal 2 IE spritzen, oder noch warten? Wielange nach dem füttern kann man denn noch warten mit dem spritzen? Ich machs eigentlich immer gleich danach.
Entweder beim fressen oder direkt danach.
Viele Grüße 
Carmen
						Carmen
- 
				losina
Gut, danke. Dann spritz ich jetzt 2 IE und spätestens in ein paar Tagen hab ich dann ja auch immer genug Teststreifen da. Das ist jetzt erstmal so holprig, weil ich ja Freitag erst das Gerät bekommen hab und dann erst die Teststreifen bestellen konnte und Wochenende und so, da verzögert sich das ja auch noch.14. Aug 2017, 07:50 » Petra hat geschrieben:Erhöhen würde ich nur wenn du dann auch Teststreifen hast.
- Petra
- Administrator
Vielleicht kannst du dir ja noch mal in der Apo was kostenlos holen.

Viele Grüße
Petra
Petra
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- 
				losina
Das versuche ich.14. Aug 2017, 08:01 » Petra hat geschrieben:Vielleicht kannst du dir ja noch mal in der Apo was kostenlos holen.

Bin dann heute nachmittag so gegen 16Uhr wieder Zuhause. Weil ich ja heute auf der Arbeit noch das Gespräch habe, muss ich schon um 10Uhr da sein. Sonst immer erst um 12Uhr. Nu frühstücke ich selbst erstmal.
- Petra
- Administrator
Bis dahin - schönen Tag  

Viele Grüße
Petra
Petra
- Lilli
Na siehst du, geht doch   

Dann solltest du langsam an ein regelmäßiges Futtermanagement denken. Heißt, möglichst jeden Tag zur gleichen Uhrzeit die gleiche Menge Futter. Und dann auch noch die Gesamtmenge aufgeteilt auf 6-8 Portionen ( hab ich es verständlich erklärt? Sonst frag einfach nochmal).
Du solltest auch immer 1-2 Döschen Teststreifen als stille Reserve bunkern.
Wenn Shaun soweit ist und die Werte sinken, könnte es fatal sein, wenn du nicht messen kannst.
Du machst das schon gut

Dann solltest du langsam an ein regelmäßiges Futtermanagement denken. Heißt, möglichst jeden Tag zur gleichen Uhrzeit die gleiche Menge Futter. Und dann auch noch die Gesamtmenge aufgeteilt auf 6-8 Portionen ( hab ich es verständlich erklärt? Sonst frag einfach nochmal).
Du solltest auch immer 1-2 Döschen Teststreifen als stille Reserve bunkern.
Wenn Shaun soweit ist und die Werte sinken, könnte es fatal sein, wenn du nicht messen kannst.
Du machst das schon gut

Liebe Grüße von Finchen und Lilli
						Liebe Grüße von Finchen und Lilli
- 
				losina
Danke Lilli :)
Hab grad Arbeitsschluß und fahr gleich zum Tierarzt. Bin total nervös, hoffe ich bekomm ihn von Levemir überzeugt.

Hab grad Arbeitsschluß und fahr gleich zum Tierarzt. Bin total nervös, hoffe ich bekomm ihn von Levemir überzeugt.