ja ich bin auch mega froh das er sich auch mit der Materie beschäftigt und mich nicht alleine lässt.
Heute mogen um 5:30 hat Socke 2 mal erbrochen. So wie es aussah hat er sich an irgendwas Grünem zu schaffen gemacht, sah mir aus wie Heu von meinen Meeris. Habe ihm dann bißchen zu fressen gegeben, da ich leichte bedenken hatte das er evtl. nun unterzuckert. BZ messen war da aber nicht möglich. Aber auch das Futter kam wieder raus. Dachte mir aber dann das sein BZ morgens eh immer etwas höher ist und hab mich dann, mag für einige egoistisch klingen, wieder hingelegt, aber ich kenne meinen Kater und merke wenn er sich komisch verhält, auch wenn ich schlafe.Socke hat sich auch sonst wie immer verhalten und kam dann auch mit ins Bett. Natürlich war ich mit einem Ohr immer am Kater und habe nicht mehr geschlafen.
Um 9:00 Uhr haben wir dann gemessen und er hat wieder ganz normal gefuttert und sein Insulin bekommen, also alles wie immer, auch der MPRE.
Edit: grad von meinem Mann ne Nachricht bekommen der arme kater war so verhungert das er ihm heute morgen um 5 watt zu futtern gegeben hat