Trixi`s Lisa mit Levemir
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Re: Trixi`s Lisa mit Levemir
Wenn du die google Tab auf hast ist oben rechts ein Feld freigeben dort musst du jedem der den Link hat darf ansehen ankliken und den Link kopieren und in deine Signatur setzen dann können wir alle schauen
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
-
Sunny
Hallo Trixi und Willkommen im Forum
wie sieht denn deine Futterverteilung bei Lisa aus?
Gegenüber Caninsulin wird das Futter bei einem LZI ganz anders über den Tag verteilt gegeben.
am besten schreibst du den Link in deine Signatur.
wie sieht denn deine Futterverteilung bei Lisa aus?
Gegenüber Caninsulin wird das Futter bei einem LZI ganz anders über den Tag verteilt gegeben.
Du musst die Tabelle noch freigeben und uns dann den Link hier reinstellen,Trixi hat geschrieben: So,die Tabelle habe ich über Google erstellt...was muss ich jetzt machen,dass ihr auf die Tabellen schauen könnt
am besten schreibst du den Link in deine Signatur.
-
Trixi
Hallo Sunny,
....das Futter Nassfutter bekommen meine Katzen am Morgen....dann in der Regel noch einmal zum Mittag hin und dann wieder am Abend...
Die Tabelle muss ich heute Abend rein stellen,da ich jetzt zur Arbeit muss....
LG Trixi
....das Futter Nassfutter bekommen meine Katzen am Morgen....dann in der Regel noch einmal zum Mittag hin und dann wieder am Abend...
Die Tabelle muss ich heute Abend rein stellen,da ich jetzt zur Arbeit muss....
LG Trixi
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Wie ist der Wert !!!!!!!
Viele Grüße
Inge
Jean Paul
Inge
Jean Paul
- Inge
- Erfahrener Benutzer
30. Nov 2015, 11:45 » Inge hat geschrieben:Ups hallo Trixi ich hoffe du hat sofort gefüttert und nachgemessen?
Bist du sicher das du nur 0,5 gegeben hast? Die Spritzen sind ja sehr ungenau bitte unbedingt den Einstellungsleitfaden lesen!!!
Und hast du Jubin da? Zuckerkomzentrat?
Und drucke dir Die Anlegekärtchen in Orginalgröße aus damit bist auf der sicheren Seite .Bitte unbedingt dranbleiben beim Messen und melde dich
Viele Grüße
Inge
Jean Paul
Inge
Jean Paul
-
Sonja
Hallo Lisa,
Carlo und ich heißen Dich und Deine Trixi hier herzlich Willkommen!
Hier findest Du geduldige und sehr kompetente, nicht zu vergessen, ganz liebe Menschen, die Dir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ein wenig Mühe und Geduld ist Deinerseits gefragt, fällt oft schwer, aber Du schaffst das schon1
Carlo und ich heißen Dich und Deine Trixi hier herzlich Willkommen!
Hier findest Du geduldige und sehr kompetente, nicht zu vergessen, ganz liebe Menschen, die Dir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ein wenig Mühe und Geduld ist Deinerseits gefragt, fällt oft schwer, aber Du schaffst das schon1
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Hast du die 0.5 mit einer u100 Spritze oder mit einer U40 gegeben? Bei U40er Spritze wären es 1.25IE Levemir gewesen.
Viele Grüße
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Bettina
Sie hat mit den richtigen spritzen zumindest U100 mit oranger Kappen gearbeitet, hatte ihr gestern am Telefon die anlegestreifen erklärt. Sie hatte bei caninsulin schon oft nach 12 Stunden zu tiefe Werte. Katze war ja auch schon insulinfrei und ich denke die BSD stottert extrem. Würde heute Abend mit 0,25 wenn sie über 100 ist weiter machen. Trixi bitte überprüfe noch mal die spritzen nicht dass du doch falsche hast.
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Guten Morgen Trixi,
wie sieht es aus bei euch?
wie sieht es aus bei euch?
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Trixi
Sorry ihr Lieben,dass ich mich jetzt erst wieder melde....mein Schichtplan hat sich kurzfristig geändert,so dass ich nach der gestrigen Spätschicht heute morgen gleich wieder in die Frühschicht musse....die Tabelle,die ich bei Google erstellt und auch gespeichert habe....finde ich nicht ....das ist echt zum verrückt werden....wenn ich mich bei Google anmelde,dann komme ich dort immer nur auf die Seite,wo man z.B. persönliche Einstellungen vornehmen kann u.s.w....Lisa hatte gestern abend einen Pre von 120....und heute morgen( 4.30 Uhr) 140...ich habe gestern nicht mehr gespritzt und heute auch nicht...
Wie komme ich jetzt bloss wieder an meine Tabelle....HILFE
LG Trixi,Maxi,Sternchen und Lisa...lach ich bin Trixi(Beatrix) und meine Katze heißt Lisa....wobei es mir auch anders herum gefallen würde....ich meine mit dem Namen
Wie komme ich jetzt bloss wieder an meine Tabelle....HILFE
LG Trixi,Maxi,Sternchen und Lisa...lach ich bin Trixi(Beatrix) und meine Katze heißt Lisa....wobei es mir auch anders herum gefallen würde....ich meine mit dem Namen