Mia's Shaun mit ProZinc
-
losina
Re: Mia`s Shaun jetzt mit Levemir
Aber ich finds echt interessant was für nen Einfluss das Levemir hat. Ich hab ja ca. 14 Tage ProZinc gespritzt und jetzt seit ca. 14 Tagen das Levemir und schon wurden die Werte kontinuierlich täglich besser. Echt ne Schande, dass die Tierärzte als erstes dieses ProZinc verschreiben müssen, das scheint ja wirklich Crap zu sein. 
- Carmen
- Erfahrener Benutzer
Du hast ja einiges in Angriff genommen.
Du hast zu einem, das Insulin gewechselt und was natürlich auch ganz viel ausmacht, du hast das Futter gewechselt und auch die Futterzeiten geändert.
Du hast zu einem, das Insulin gewechselt und was natürlich auch ganz viel ausmacht, du hast das Futter gewechselt und auch die Futterzeiten geändert.
Viele Grüße
Carmen
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Carmen
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
- Marlies
- Administrator
wie oft hat Shaun denn Flitzkaka?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
losina
Wert 7:05Uhr: 129mg/dL
DF hat er momentan jedes Mal. So 2x am Tag geht er. Ist nicht mehr ganz so flüssig wie vor nen paar Tagen, aber immer noch DF. Heute kommt das ProKolin und wenn das auch keine Besserung gibt gehts Montagmorgen zum Tierarzt. So ist er ja nicht apathisch oder so, daher denk ich, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, Nottierarzt ist nicht nötig.
DF hat er momentan jedes Mal. So 2x am Tag geht er. Ist nicht mehr ganz so flüssig wie vor nen paar Tagen, aber immer noch DF. Heute kommt das ProKolin und wenn das auch keine Besserung gibt gehts Montagmorgen zum Tierarzt. So ist er ja nicht apathisch oder so, daher denk ich, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, Nottierarzt ist nicht nötig.
- Petra
- Administrator
Das ist noch kein DF (eher Fluffi-Kacke) und eher noch abzuwarten.
Wir würden jetzt mal 0,1 weiter machen und dann schauen wir
wie es über den Tag läuft.
Wir würden jetzt mal 0,1 weiter machen und dann schauen wir
wie es über den Tag läuft.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
losina
Fluffi-Kacke
Das klingt so luftig leicht nach Wölkchen...
Hab jetzt 0.1 IE gespritzt.
Bis nachher
Hab jetzt 0.1 IE gespritzt.
Bis nachher
- Petra
- Administrator
Ja, Schätzelein, solange es kein wässriger DF und sehr oft am Tag ist,
würde ich da noch abwarten. Jetzt schau dann wenn das Pro-Kolin da ist.
Bitte die üblichen ZwiWerte nachher nehmen.
würde ich da noch abwarten. Jetzt schau dann wenn das Pro-Kolin da ist.
Bitte die üblichen ZwiWerte nachher nehmen.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Marlies
- Administrator
Sehr schön.
Ich bin gespannt, ob der BZ noch weiter runter geht.
Ich bin gespannt, ob der BZ noch weiter runter geht.
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
-
losina
Wasn Stress
In der Sendungsverfolgung von dem ProKolin stand online, dass das heute kommt. Ich hab dann durchs Fenster gesehen, dass mein DHL Bote kam, bin fast freudestrahlend auf ihn zu, er meinte aber heute hat er nix für mich. Da wars 11:50Uhr. Mein Tierarzt hat bis 12Uhr auf, zu Fuß gehe ich etwa 10 Minuten. Ich also Beine in die Hand und zum Tierarzt gehetzt. Der hatte zwar kein ProKolin da, aber [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen], das scheint ähnlich zu sein.
Geb ich Shaun jetzt mal. Wenn dann am Montag das ProKolin kommt, hab ich was für meine Apotheke, die kann ich ja auch mal langsam aufbauen
In der Sendungsverfolgung von dem ProKolin stand online, dass das heute kommt. Ich hab dann durchs Fenster gesehen, dass mein DHL Bote kam, bin fast freudestrahlend auf ihn zu, er meinte aber heute hat er nix für mich. Da wars 11:50Uhr. Mein Tierarzt hat bis 12Uhr auf, zu Fuß gehe ich etwa 10 Minuten. Ich also Beine in die Hand und zum Tierarzt gehetzt. Der hatte zwar kein ProKolin da, aber [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen], das scheint ähnlich zu sein.
Geb ich Shaun jetzt mal. Wenn dann am Montag das ProKolin kommt, hab ich was für meine Apotheke, die kann ich ja auch mal langsam aufbauen