Mia's Shaun mit ProZinc
- Petra
- Administrator
Re: Mia`s Shaun jetzt mit Levemir
Ich seh es wie Marlies und würde nicht gleich erhöhen.
Shaun liegt gut unter der Nierenschwelle und ich würde der Dosis noch 1-2 Tage Zeit geben.
Shaun liegt gut unter der Nierenschwelle und ich würde der Dosis noch 1-2 Tage Zeit geben.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
losina
+3: 190mg/dL
Jep, ich mach das ganz entspannt
Wie hoch ist denn die Nierenschwelle? Ich versteh das jetzt mal so, dass das der Wert ist ab dem die Niere Schaden nimmt?
Jep, ich mach das ganz entspannt
- Petra
- Administrator
Guten Morgen,
hattest du Nachtschicht
?
Wie ist es musst du heute wieder ran an die Arbeit oder
bist du noch zu hause ?
Bin auf den MPre schon gespannt
hattest du Nachtschicht
Wie ist es musst du heute wieder ran an die Arbeit oder
bist du noch zu hause ?
Bin auf den MPre schon gespannt
Viele Grüße
Petra
Petra
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
losina
Guten Morgen ihr Lieben,
MPre: 208mg/dL
Shaun frisst grade. Ich spritze ihm dann gleich 1.25 IE.
Heute und Morgen bin ich noch Zuhause. Ich will die Dosis definitiv nicht vor Mittwoch erhöhen. Ich habe am Mittwoch Betriebsausflug. Ich muss Zuhause um 8Uhr los und bin wahrscheinlch erst gegen 17Uhr wieder Zuhause. Ich kann dann tagsüber nicht messen. Aber bei der momentanen Dosis kann ich wohl davon ausgehen, dass er mir nicht in ne Unterzuckerung fällt. Ich weiß, das ist nicht optimal, aber nicht zu ändern.
Ich stell Shaun dann um 8Uhr seine Futterportionen für den Tag hin. Da er ja nie soviel auf einmal frisst, wird das zumindest ein bisschen halten und er wirds nicht sofort fressen.
MPre: 208mg/dL
Shaun frisst grade. Ich spritze ihm dann gleich 1.25 IE.
Heute und Morgen bin ich noch Zuhause. Ich will die Dosis definitiv nicht vor Mittwoch erhöhen. Ich habe am Mittwoch Betriebsausflug. Ich muss Zuhause um 8Uhr los und bin wahrscheinlch erst gegen 17Uhr wieder Zuhause. Ich kann dann tagsüber nicht messen. Aber bei der momentanen Dosis kann ich wohl davon ausgehen, dass er mir nicht in ne Unterzuckerung fällt. Ich weiß, das ist nicht optimal, aber nicht zu ändern.
Ich stell Shaun dann um 8Uhr seine Futterportionen für den Tag hin. Da er ja nie soviel auf einmal frisst, wird das zumindest ein bisschen halten und er wirds nicht sofort fressen.
- Petra
- Administrator
Alles klar
Ich würde ihm dann 2 Näpfe hinstellen an verschiedene Orte.
Oder könnte vielleicht mittags ein Nachbar mal schauen und füttern ?
Viele Grüße
Petra
Petra
-
losina
Ich freu mich so, dass die Werte mitlerweile deutlich nach unten gehen.
Shaun trinkt auch nicht mehr ständig und rennt den ganzen Tag auf die Box. Es ist immer noch nen bisschen mehr als normal, aber nicht mehr ständig. Es ist so schön wenn man Fortschritte sieht
Shaun trinkt auch nicht mehr ständig und rennt den ganzen Tag auf die Box. Es ist immer noch nen bisschen mehr als normal, aber nicht mehr ständig. Es ist so schön wenn man Fortschritte sieht
-
losina
Und er hat seit dem neuen Futter nicht einmal mehr erbrochen. Das Animonda ist echt gut für ihn glaub ich, zumindest für seine Verdauung. 
- Petra
- Administrator
Freut mich
hast du das gelesen ? :
hast du das gelesen ? :
28. Aug 2017, 07:14 » Petra hat geschrieben:Alles klar![]()
Viele Grüße
Petra
Petra