Beim Stöbern bei Sandras Tieroase bin ich auf ein (für mich) neues Futter gestossen.
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Laut Kohlehydratrechner hat es nur 1,1% KH.
Die Zusammenstzung klingt gut, man muß probieren, wie die Miezen das akzeptieren und vertragen.
Preislich keine Billigmarke, aber allemal preiswerter als zB. Catzfinefood.
Ich werde mal je 1 Dose ordern. Muß allerdings gucken, ob das enthaltene Geflügel was am BZ macht.
Canelis
- Giny
Canelis
Cherny,geb.02,Mehrkatzenhaushalt, Wohnungskatze, Diagnose Okt 12, Remmis. Juni13-Juni14, Lungenenzündung Nov.13 Unterstützung mit Lantus, seit Juni 14 wieder an der Nadel, Insulin Lantus, BZ Messung Freestyle, Ketone Freestyle und Ketostix, 1.ZahnOP 19.2.13, 2. ZahnOP 19.6.14, 3. ZahnOP 17.10.14. Jetzt zahnlos
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen][Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen][Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
- Giny
Re: Canelis
Heute hab ich das Futter endlich mal an den Katzen getestet.
Canelis Rind - Geflügel mit Lachsöl.
Die Akzeptanz ist hervorragend. Nun bleibt abzuwarten wie der BZ beeinflusst wird.
Canelis Rind - Geflügel mit Lachsöl.
Die Akzeptanz ist hervorragend. Nun bleibt abzuwarten wie der BZ beeinflusst wird.
Cherny,geb.02,Mehrkatzenhaushalt, Wohnungskatze, Diagnose Okt 12, Remmis. Juni13-Juni14, Lungenenzündung Nov.13 Unterstützung mit Lantus, seit Juni 14 wieder an der Nadel, Insulin Lantus, BZ Messung Freestyle, Ketone Freestyle und Ketostix, 1.ZahnOP 19.2.13, 2. ZahnOP 19.6.14, 3. ZahnOP 17.10.14. Jetzt zahnlos