ich bekomme diese ampulle nicht auf
gibt es einen trick dazu?
am ampullenhals ist ein punkt darüber zwei ringe, irgendwo drücken, brechen, reinbeißen
------
------
O
Ampulle öffnen
-
Tinker
Ampulle öffnen
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Re: Ampulle öffnen
Reinbeißen würde ich nicht
Manchmal muss man ein bissi härter zupacken
Manchmal muss man ein bissi härter zupacken

Viele Grüße
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Das ist eine Sollbruchstelle , den Ampullen Hals von Flüssigkeiten leeren.Dann etwas Küchentuch als Schutz zwischen Hals und Finger,dann den Hals nach hinten brechen.Müsste klappen!
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
-
Tinker
hat geklappt
habe mir den nussknacker zur hilfe genommen ;.)
habe mir den nussknacker zur hilfe genommen ;.)
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Ingrimmsch
Ampullen sind am Anfang immer tricky. Man hat Angst da es Glas ist.
Handtuch und beherzt knicken. Nach ein paar Ampullen hat man den Dreh raus und es geht immer einfacher.
Ich habe da vor langer Zeit mal viel praktische Erfahrung mit gehabt und dann lange Zeit nicht mehr. Man verlernt dann das Gefühl und fängt wieder neu an, daher kann ich das heute gut nachvollziehen.
Nur Mut, denn nicht das der Nussknacker mal die Ampulle falsch knackt
Handtuch und beherzt knicken. Nach ein paar Ampullen hat man den Dreh raus und es geht immer einfacher.
Ich habe da vor langer Zeit mal viel praktische Erfahrung mit gehabt und dann lange Zeit nicht mehr. Man verlernt dann das Gefühl und fängt wieder neu an, daher kann ich das heute gut nachvollziehen.
Nur Mut, denn nicht das der Nussknacker mal die Ampulle falsch knackt
- Blue999
Ampullen... ich liebe sie ... nicht.
Ich war froh das ich damals bei meiner Prüfung nicht spritzen musste sonst hätte, ich glaube ich, alt ausgesehen
Aber wie Inge schrieb ein Küchentuch, dann versuchen mit Daumen und Zeigefinger die Bruchstelle zu knacken. Nach 2-3 Ampullen öffnen sollte es klappen
Ich war froh das ich damals bei meiner Prüfung nicht spritzen musste sonst hätte, ich glaube ich, alt ausgesehen
Aber wie Inge schrieb ein Küchentuch, dann versuchen mit Daumen und Zeigefinger die Bruchstelle zu knacken. Nach 2-3 Ampullen öffnen sollte es klappen
Liebe Grüße von Tanja und den 14 Fellnasen :D
Liebe Grüße von Tanja und den 14 Fellnasen :D