Hallo Ihr lieben Hallo Marlies,
also aktuell ist es so das ich Molly noch nicht spritze aber sofort starten könnte. Internet läuft nachwievor wie es lustig ist. Ich hoffe es hält durch bis hier alles aktualisiert ist!
Derzeit erbricht Madame oft nüchtern am Morgen, dabei sind Futterreste und Haarwürstchen oder auch nur Gekrümel. Seid dem Animonda carny (wovon sie meist so 180 Gr frisst) hat sie 700 Gr zugelegt auf 5,3kg. Ich war erschrocken den vom Körperbau sieht sie eher aus wie abgenommen. Wir haben also am morgen BZ von 120- 170 mg/dl am Abend 70- 110 mg/dl.
Inzwischen ist der TA auch durch ich habe zwar Fructosamin und IFPL beauftragt im Rahmen vom Geriatrischen Profil, aber im Befund steht zu wenig Material eingereicht. Die Praxis erklärte mir es sei ein Laborfehler deshalb dauerte es auch solang mit den Werten. Man hätte unter der Hand einen Fructosamin erhalten und auch IFPL, welcher "in der Norm" sei- später wurde er auf Grund von Gerätefehler wiederrufen. In einem anderem Telefonat hieß es, es lag an zuviel Fibrinogen im Blut. Also ich weiß es nicht

Mir wurde angeboten (eher widerwillig) die Werte nochmals zunehmen. Auch wenn sie als Tierärztin keinen Anhalt sieht. Gegen das Erbrechen soll ich Molly nun 2 mal täglich Omeprazol geben 5mg, auch hier fragwürdige Anweisungen.
Nicht zu vergessen ich bin ja auch megagenau und kritisch, allein weil wir hier nicht viel Kraft haben für Fehlversuche.
Jene Werte die ich habe trage ich jetzt gleich in die Tabelle ein. RR lag bei :131/80, 146/88, 138,74
Größere Sorgen macht Babsilein. Kann mir jemand eine Seite verlinken wo ich Infos über RR und Nieren wirklich brauchbares finde. Sie soll täglich Amlodipin erhalten Ihr SDMA liegt bei 13 Referenz ist bis 14 angegeben. Gibt es verläßliche RRGeräte für den Heimgebrauch?

liche Grüße Jacqueline