Bonita's Gnubbel

Fragen zu akuten Erkrankungen deiner Katze z.B. Harnwegsinfekte (HWI) oder leichten Infektionen
Gesperrt
Natascha

Re: Bonita's Gnubbel

Beitrag von Natascha » 25. Juni 2014 19:00

Petra ich sag dir das......

aber er meinte, nicht nur das er sich ohrfeigen könnte, dass er mir nüscht gesagt hat, er meinte auch,
zumindest den einsatz der tierambulanz macht er wieder gut. :respect:
mein verkauftes motorrad steckt jetzt in Bonni.........
mit der op im märz, der diabetes und das jetzt liegen wir bei ca. 3.500 euro.
egal. hauptsache sie lebt.

ich hab ihm auch gesagt, dass ich das noch nie gehört habe. er meinte, weil die wunde so gross und tief
ist, hat es sich als bewährt herausgestellt, so zu verfahren. tja. wir lernen nie aus.

sie hat ihr abendbrot ohne absetzen inhaliert. selbstverständlich gab es miamor pastetensüppchen :a_icon33_7258e37:
sie bleibt dem krempel treu. :smilie_essen_029:

Ruthie

Beitrag von Ruthie » 26. Juni 2014 06:23

25. Jun 2014, 18:36 » Petra hat geschrieben: Das mit der Stelle offen lassen, dass das Wundsekret abfließen kann,
habe ich auch noch nicht gehört. Aber gut - man lernt ja nicht aus.
ich vermute mal, wenn Bonita in der TK operiert und dageblieben wäre, hätte sie mit Sicherheit, wie in der Humanmedizin, eine Drainage gelegt bekommen, damit das Sekret ablaufen kann.
Als die Miez von meiner Mutti vor Jahren operiert werden musste, hatte sie auch eine Drainage bekommen, wurde dann nach 8 Tagen gezogen.

Ruthie

Beitrag von Ruthie » 26. Juni 2014 06:25

25. Jun 2014, 19:00 » Natascha hat geschrieben:
aber er meinte, nicht nur das er sich ohrfeigen könnte, dass er mir nüscht gesagt hat, er meinte auch,
zumindest den einsatz der tierambulanz macht er wieder gut. :respect:
na das find ich ja sehr kulant von dem TA- das freut mich für Dich :klatschen1: :klatschen1:

Natascha

Beitrag von Natascha » 26. Juni 2014 10:35

ja genau Ruthie. und ich doofnuss lass das wieder zumachen.....

wir haben das pathoergebnis. es war eine fettgewebsnekrose. ihre zweite mittlerweile.
ich weiss, das der TA, der ihr auch das trommelfell zerstörte, eine infusion da oben gegeben hat.
ich muss nun noch mehr aufpassen.

danke für's daumendrücken.

Ruthie

Beitrag von Ruthie » 26. Juni 2014 11:20

Natascha, woher soll man als Laie wissen, was gut ist und was nicht. Wir haben die Möglichkeit zu sagen, da, oder dort tut´s weh....unsere Miezen nicht. Man verlässt sich doch auf die ' Studierten '- nur......manchmal ist man dann halt verlassen.

Frag mal Deinen behandelnden TA, ob es mit der damals gelegten Infusion zusammenhängen kann....

Marlies
Administrator

Beitrag von Marlies » 26. Juni 2014 12:23

26. Jun 2014, 10:35 » Natascha hat geschrieben:ja genau Ruthie. und ich doofnuss lass das wieder zumachen.....

wir haben das pathoergebnis. es war eine fettgewebsnekrose. ihre zweite mittlerweile.
ich weiss, das der TA, der ihr auch das trommelfell zerstörte, eine infusion da oben gegeben hat.
ich muss nun noch mehr aufpassen.

danke für's daumendrücken.
Hallo Natascha,
gsd, nichts bösartiges.
Da atmen wir, glaube ich, jetzt alle auf.
Was auch immer die Ursache dafür war, solche Dinge lassen sich wahrscheinlich nicht verhindern.
Der Tierarzt wird dich hoffentlich nicht mehr Wiedersehen.
Mit deinem Moped, das tut mir schon sehr leid, ich bin selber Motorradfahrer, unsers steht sich kaputt, weil ich nicht fahren kann, das ist ähnlich beschissen, sorry für den Ausdruck.
Und für die Miezen gibt jeder sein letztes Hemd.
Ich umärmel dich mal :knuddeln:
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*

Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Claudia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Claudia » 26. Juni 2014 13:04

Hallo Natascha,

da bin ich aber sehr froh, dass es gutarig ist. :tanzen1: Weiterhin gute Besserung!

:katze2:
Viele Grüße
Claudia

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

wendelin

Beitrag von wendelin » 26. Juni 2014 13:54

Hallo Natascha,

das ist sehr schön das es nichts Boesartiges war, da haben die Daumen geholfen. Dann wünsche ich dir und deiner Maus das die Narbe gut verheilt. :daumen:

Liebe grüße Ute m. Micki
Liebe Grüße
Ute mit Micki

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

Natascha

Beitrag von Natascha » 26. Juni 2014 16:07

danke ihr mäuse :a_icon14_0b4b4c7:

@Ruthie, das war das erste was ich gefragt hab, ob das von einer infusion kommen kann......und die antwort war JA.
und Mr. Google bestätigt mir das.
der hinweis darauf, dass es eine infusion war ist, im entnommenen gewebe hätten noch medikamentenspuren enthalten
sein müssen und das sind sie nicht, also kann es nur das wasser gewesen sein........ :kopfvorwand: :kopfvorwand:

@Marlies, ich mag mir gar nicht vorstellen, was gewesen wäre, wenn ich meine "Dicke" nicht schon verkauft hätte..... :nixwei:
sie hat Bonni den allerwertesten gerettet.

Bild

Inge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Inge » 26. Juni 2014 19:57

Hallo Natascha!

Tolle Maschine,aber Bonita wird es dir bestimmt danken zumal der Befund super ist was für ein Glück das darf noch mehr kommen :a_icon33_7258e37:
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul

Gesperrt