Sabine's Cäsar mit Levemir
-
ka12ki
Re: Sabine's Cäsar mit Levemir
Liebe Sabine, da heute auch nicht wirklich was passiert ist kann man ruhig erhöhen.
Die Dosis wird vermutlich noch höher liegen. Aber Grundsatz ist es langsam ranzuarbeiten. Die Gefahr einer Fehleinschätzung nach Gewichtsberechnung möchte keiner. Lieber eine Woche länger versuchen und keine Gefahr für die Mietz!
Die Dosis wird vermutlich noch höher liegen. Aber Grundsatz ist es langsam ranzuarbeiten. Die Gefahr einer Fehleinschätzung nach Gewichtsberechnung möchte keiner. Lieber eine Woche länger versuchen und keine Gefahr für die Mietz!
-
Hansi26
Hallo noch einmal ihr Lieben,
also wir erhöhen auf 1,25 IE.
Danke an alle, die mir geantwortet haben und bis nachher.
Schönen Abend bis dahin.
Liebe Grüße
Sabine
also wir erhöhen auf 1,25 IE.
Danke an alle, die mir geantwortet haben und bis nachher.
Schönen Abend bis dahin.
Liebe Grüße
Sabine
-
Hansi26
9. Nov 2016, 19:20 » Petra hat geschrieben:Ich würde auf 1,25 erhöhen und nachher noch einen +4 nehmen.
Gib bitte bescheid wenn du das Futter wechselst, kann Einfluß auf den BZ haben
und bitte auch in der Tabelle vermerken.
Hallo Petra,
also nach langer Überlegung, wir erhöhen wie du gesagt hast.
Hast ja Recht, bin halt ängstlich.
LG und einen schönen Abend,
ZW gibt es noch nachher.
Sabine
-
ka12ki
Auf das sie besser sitzt!
Und einen entspannten Abend für euch!
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Die Werte sind insgesamt zu hoch , nicht nur durch eine ev versemmelte Spritze ,oberstes Ziel sollte sein sie mind erstmal unter die Nierenschwelle zu bekommen ,das sind Bz Werte unter 200 im tagesdurchschnitt.9. Nov 2016, 19:27 » Hansi26 hat geschrieben:Guten Abend Inge,9. Nov 2016, 19:25 » Inge hat geschrieben:Hallo Sabine, eure Werte sind sehr hoch ,selbst bei versemmelter Spritze ist eine Erhöhung angezeigt !
verstehe ich nicht so ganz, die Spritze ist nicht im Kater gelandet, daher hat er auch kein Insulin bekommen. Daher hoch! Oder wie meintest du das?
LG
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
-
Hansi26
9. Nov 2016, 19:32 » ka12ki hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Auf das sie besser sitzt!![]()
Und einen entspannten Abend für euch!
Spritze hat gesessen. Zum Glück!!!
Wünsche auch einen schönen Abend.
Entspannung bräuchte ich mal.
(Wer nicht)
Liebe Grüße bis später.
Sabine
-
Hansi26
o.k.9. Nov 2016, 19:39 » Inge hat geschrieben:Die Werte sind insgesamt zu hoch , nicht nur durch eine ev versemmelte Spritze ,oberstes Ziel sollte sein sie mind erstmal unter die Nierenschwelle zu bekommen ,das sind Bz Werte unter 200 im tagesdurchschnitt.9. Nov 2016, 19:27 » Hansi26 hat geschrieben:Guten Abend Inge,9. Nov 2016, 19:25 » Inge hat geschrieben:Hallo Sabine, eure Werte sind sehr hoch ,selbst bei versemmelter Spritze ist eine Erhöhung angezeigt !
verstehe ich nicht so ganz, die Spritze ist nicht im Kater gelandet, daher hat er auch kein Insulin bekommen. Daher hoch! Oder wie meintest du das?
LG
Danke für die Erklärung!!!
LG und schönen Abend noch.
Sabine
-
ka12ki
Ich kenne das gut!
Wir standen alle da, wo du jetzt bist. Es ist die Hölle!
Alles neu, man hat kein Wissen über das was eigentlich los ist. Hat Angst um die geliebte Mietz und glaubt nicht so wirklich, wenn alle sagen, es wird schnell einfacher.
Aber es ist so!!! Und du wirst es auch bald merken! Es wird Routine, der Katze geht es besser und damit kommt auch für euch wieder Ruhe rein!
Und das allerbeste, hier ist man mit seinem Kummer nie alleine!
Soviel Hilfsbereitschaft von eigentlich "Fremden Mensche" habe ich noch nie erlebt.
Von mir für Euch

Alles neu, man hat kein Wissen über das was eigentlich los ist. Hat Angst um die geliebte Mietz und glaubt nicht so wirklich, wenn alle sagen, es wird schnell einfacher.
Aber es ist so!!! Und du wirst es auch bald merken! Es wird Routine, der Katze geht es besser und damit kommt auch für euch wieder Ruhe rein!
Soviel Hilfsbereitschaft von eigentlich "Fremden Mensche" habe ich noch nie erlebt.
Von mir für Euch
-
Hansi26
Hallo Karten?,9. Nov 2016, 20:18 » ka12ki hat geschrieben:Ich kenne das gut!
Von mir für Euch![]()
![]()
ich danke dir für deine lieben Worte!!!!!
ich bin wirklich sehr, sehr froh das es dieses Forum gibt, mit so netten Leuten wie Dir!!!
Ja man ist nicht alleine und man hat viele Rückmeldungen.
Ist schon ein Ding, es sind ja wirklich "Fremde Leutchen" schön das es so etwas gibt.
Bis bald oder nachher, wenn ich die ZW noch einmal durchgebe.
Liebe Grüße
Cäsar mit Sabine
-
Hansi26
9. Nov 2016, 20:28 » Hansi26 hat geschrieben:Hallo Karsten?,9. Nov 2016, 20:18 » ka12ki hat geschrieben:Ich kenne das gut!
Von mir für Euch![]()
![]()
ich danke dir für deine lieben Worte!!!!!
ich bin wirklich sehr, sehr froh das es dieses Forum gibt, mit so netten Leuten wie Dir!!!
Ja man ist nicht alleine und man hat viele Rückmeldungen.
Ist schon ein Ding, es sind ja wirklich "Fremde Leutchen" schön das es so etwas gibt.
Bis bald oder nachher, wenn ich die ZW noch einmal durchgebe.
Liebe Grüße
Cäsar mit Sabine