Sabine's Cäsar mit Levemir
- Marlies
- Administrator
Re: Sabine's Cäsar mit Levemir
Hallo Sabine,
zwischen die Schulterblätter wird nicht gespritzt, da durch Injektionen, in den meisten Fällen allerdings durch Impfungen Fibrosarkome (Bindegewebstumor) entstehen können.
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Fibrosarkome wachsen sehr schnell und können nur chirurgisch entfernt werden.
Die Operation muss großflächig erfolgen, da nur so ein Erfolg auf Heilung besteht.
Bildet sich ein Fibrosarkom im Nacken ist eine ausreichend radikale OP fast ein Ding der Unmöglichkeit durch die Nähe zur Wirbelsäule.
zwischen die Schulterblätter wird nicht gespritzt, da durch Injektionen, in den meisten Fällen allerdings durch Impfungen Fibrosarkome (Bindegewebstumor) entstehen können.
Die Operation muss großflächig erfolgen, da nur so ein Erfolg auf Heilung besteht.
Bildet sich ein Fibrosarkom im Nacken ist eine ausreichend radikale OP fast ein Ding der Unmöglichkeit durch die Nähe zur Wirbelsäule.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Hansi26
Hallo Marlies,8. Nov 2016, 15:37 » Marlies hat geschrieben:Hallo Sabine,
was gibt es nur für Tierärzte.
Ich sagte ihr noch, dass ich das anders gesehen habe.
Und habe mich natürlich bei der TA in die Nesseln gesetzt.
Gut zu wissen.
Werde es beherzigen.
Danke
LG
-
ka12ki
Ich glaube Petra hat da schon mal einen TA auf die Finger gehauen, als er da spritzen wollte! 
-
Hansi26
Guten Abend,
ich bin es wieder!
BZ 314!!!
Soll ich bei 1 IE bleiben????
LG
ich bin es wieder!
BZ 314!!!
Soll ich bei 1 IE bleiben????
LG
-
ka12ki
Ich wäre für Zeit geben.
Reaktion ist zu sehen, aber mal sehen, was die Dosis wirklich kann!
-
Hansi26
wie meinst du das???8. Nov 2016, 19:16 » ka12ki hat geschrieben:Ich wäre für Zeit geben.
D.h. 1IE????
LG
- Inge
- Erfahrener Benutzer
In der Einstellungsphase sollte man der Dosis eine Chance geben. Das meint Karsten sicher. Ich würde heute auch noch bei 1 IE bleiben.
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
-
ka12ki
Entschuldigung, es soll keine Missverständnisse geben!
Ja, ich würde erstmal bei 1,0 bleiben. Es tut sich meist erst nach einigen Tagen was bei einer Dosis.
Ja, ich würde erstmal bei 1,0 bleiben. Es tut sich meist erst nach einigen Tagen was bei einer Dosis.
-
Hansi26
Dankeschön. Habe 1 IE gespritzt.8. Nov 2016, 19:23 » ka12ki hat geschrieben:Entschuldigung, es soll keine Missverständnisse geben!
Schönen Abend noch.
Messe noch einmal bei + 3.
LG
-
Hansi26
8. Nov 2016, 19:23 » Inge hat geschrieben:In der Einstellungsphase sollte man der Dosis eine Chance geben. Das meint Karsten sicher. Ich würde heute auch noch bei 1 IE bleiben.
Habe 1IE gespritzt.
Melde mich mit d. Wert +3 noch einmal.
LG