Karsten`s Pauline mit Lantus
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Re: Karsten`s Pauline mit Lantus
Moin,
würde rohes Rind oder Huhn gehen?
würde rohes Rind oder Huhn gehen?
Viele Grüße
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
ka12ki
Habe ich alles schon probiert.
Auch alles leicht angedünstet oder in Butter angebraten. Hühnerbrühe geht auch mit zerfaserter Hühnerbrust, wenn die Fasern nur einen Ticken größer sind, bleibt alles stehen.
Seit den Fütterungsvorstellungsversuchen sind die beiden so mißtrauisch geworden, dass sie alles ignorieren.
Vorher haben sie immer mal am Tisch gebettelt, machen sie auch überhaupt nicht mehr!
Da helfen auch keine zerbröselten Snackies, auf die sie sonst glücklicherweise total abfahren, sonst wüsste ich garnicht was ich als Leckerchen geben sollte.
Luftgetrocknet Entenbruststreifen waren auch mal der Renner, ignorieren sie auch völlig.
Ich weis auch nicht mehr, was ich noch machen soll.
Wenn es halt nicht hilft, müssen sie die Jahre noch ihr CatFees futtern. Das geht eingeweicht sehr gut und sie trinken auch genügend. Ist zwar nicht artgerecht, aber besser als garnichts.

Auch alles leicht angedünstet oder in Butter angebraten. Hühnerbrühe geht auch mit zerfaserter Hühnerbrust, wenn die Fasern nur einen Ticken größer sind, bleibt alles stehen.
Seit den Fütterungsvorstellungsversuchen sind die beiden so mißtrauisch geworden, dass sie alles ignorieren.
Vorher haben sie immer mal am Tisch gebettelt, machen sie auch überhaupt nicht mehr!
Da helfen auch keine zerbröselten Snackies, auf die sie sonst glücklicherweise total abfahren, sonst wüsste ich garnicht was ich als Leckerchen geben sollte.
Luftgetrocknet Entenbruststreifen waren auch mal der Renner, ignorieren sie auch völlig.
Ich weis auch nicht mehr, was ich noch machen soll.
Wenn es halt nicht hilft, müssen sie die Jahre noch ihr CatFees futtern. Das geht eingeweicht sehr gut und sie trinken auch genügend. Ist zwar nicht artgerecht, aber besser als garnichts.

-
ka12ki
Guten Abend ihr Lieben!
Hoffe ihr seid nicht "erschwitzt"! Ist schon heftig draußen!
APre 100mg/dl
Futtern geht gut, bleibe bei 0,1IE.
Wünsche Euch einen schönen Abend!

Hoffe ihr seid nicht "erschwitzt"! Ist schon heftig draußen!
APre 100mg/dl
Futtern geht gut, bleibe bei 0,1IE.
Wünsche Euch einen schönen Abend!

- Marlies
- Administrator
Hallo Karsten,
so eine Umstellung ist anstrengend, aber....
Es bringt absolut nichts, der Katze anderes Futter anzubieten, das wird sie nicht fressen.
Versuch mal unter die Trofu Pampe nur ein winzig kleines Fitzelchen eines anderen Futters unterzumischen, also wirklich nur ein zwei Gramm, wird es mitgegessen, dann kannst du jeden Tag ein bisschen mehr nehmen.
Damit du kein Futter wegwerfen musst, frierst du das Nafu in Eiswürfelbehälter ein.
Versuch macht klug.
so eine Umstellung ist anstrengend, aber....
Es bringt absolut nichts, der Katze anderes Futter anzubieten, das wird sie nicht fressen.
Versuch mal unter die Trofu Pampe nur ein winzig kleines Fitzelchen eines anderen Futters unterzumischen, also wirklich nur ein zwei Gramm, wird es mitgegessen, dann kannst du jeden Tag ein bisschen mehr nehmen.
Damit du kein Futter wegwerfen musst, frierst du das Nafu in Eiswürfelbehälter ein.
Versuch macht klug.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
-
ka12ki
Das kann ich nochmal versuchen. Habe das schon vor längerem gemacht, da war das Trofu aber noch nicht eingeweicht!
Vielleicht funktioniert es damit.
Vielleicht funktioniert es damit.
-
ka12ki
Guten Morgen!
Hat etwas gedauert heute. Wollte den Wert sehr spät nehmen.
MPre 77/112mg/dl
Sehr gut gefuttert. Da kann ich nun doch 0,1geben.
Wünsche euch einen schönen Tag!

Hat etwas gedauert heute. Wollte den Wert sehr spät nehmen.
MPre 77/112mg/dl
Sehr gut gefuttert. Da kann ich nun doch 0,1geben.
Wünsche euch einen schönen Tag!

- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Guten Morgen
euch auch einen schönen Tag
euch auch einen schönen Tag
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
ka12ki
Guten Abend!
APre 107mg/dl
Soweit alles in Ordnung!
Pauline hat sehr gut gefuttert, trotz der abartigen Temperaturen.
Bleibe bei den 0,1IE.
Wünsche Euch einen wunderschönen Abend und Start ins Wochenende!

APre 107mg/dl
Soweit alles in Ordnung!
Pauline hat sehr gut gefuttert, trotz der abartigen Temperaturen.
Bleibe bei den 0,1IE.
Wünsche Euch einen wunderschönen Abend und Start ins Wochenende!

- Petra
- Administrator
Fein
Schönen Abend euch
Schönen Abend euch
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
ka12ki
Guten Morgähn!
MPre 82/105mg/dl 5:00/6:00Uhr
Pauline sitzt gerade neben mir und wartet auf Ihr Spritze. Gestern haben wir die beiden Fellbündel noch ausgiebig gebürstet, das sie fürs Wochenende chick sind.
Geht allen sehr gut!
Trotz der Wärme futtern beide super ihre Mengen und sehen richtig gut aus!
Bleibe bei den 0,1IE.
Ich wünsche euch einen schönen, möglichst schattigen Samstag.
Lg Pauline und Karsten

MPre 82/105mg/dl 5:00/6:00Uhr
Pauline sitzt gerade neben mir und wartet auf Ihr Spritze. Gestern haben wir die beiden Fellbündel noch ausgiebig gebürstet, das sie fürs Wochenende chick sind.
Geht allen sehr gut!
Trotz der Wärme futtern beide super ihre Mengen und sehen richtig gut aus!
Bleibe bei den 0,1IE.
Ich wünsche euch einen schönen, möglichst schattigen Samstag.
Lg Pauline und Karsten