Yvonne`s Sternchen mit Levemir
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Re: Yvonne`s Sternchen mit ProZink
Hallo Yvonne herzliches Beileid wegen deinem Opa,wünsche dir viel Kraft.
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
- Jeannette
Liebe Yvonne
das mit deinem Opa tut mir leid. Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft.
das mit deinem Opa tut mir leid. Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft.
Liebe Grüsse
Jeannette
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.
Jeannette
Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.
- Carmen
- Erfahrener Benutzer
Hallo,
das tut mir aufrichtig leid.
Wünsche dir viel Kraft.
das tut mir aufrichtig leid.
Wünsche dir viel Kraft.
Viele Grüße
Carmen
Carmen
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Liebe Yvonne,
das ist traurig ... mein herzliches Beileid und dir und deiner Familie viel Kraft.
Stille Grüße
Claudia
das ist traurig ... mein herzliches Beileid und dir und deiner Familie viel Kraft.
Stille Grüße
Claudia
-
YvonneMenz
Ich danke euch allen für die Anteilnahme.
Vorhin hat mich die Tierärztin angerufen, es sieht nicht ganz so gut um Sternchen aus. Er hat schlechte Nierenwerte, hat eine starke Bauchspeicheldrüsen Entzündung und naja die Diabetes dazu. Wir wollen es mit Futter probieren was für Nieren und Diabetes geeignet ist sowie fettarm wegen der Bauchspeicheldrüsen Entzündung. Kennt jemand zufällig ein Futter was geeignet ist? Ich habe ihr auch nach der Bedenkzeit eine Nachricht geschrieben wegen Rezept Levemir und hoffe das wir es schaffen ihn in Griff soweit zu bekommen. sie sagt wegen Schmerzmittel ist es auch schwer weil halt die Niere und noch die Diabetes zur Entzündung dazu kommen. Ich bin im Moment sehr ratlos und Überfordert
LG Yvonne
Vorhin hat mich die Tierärztin angerufen, es sieht nicht ganz so gut um Sternchen aus. Er hat schlechte Nierenwerte, hat eine starke Bauchspeicheldrüsen Entzündung und naja die Diabetes dazu. Wir wollen es mit Futter probieren was für Nieren und Diabetes geeignet ist sowie fettarm wegen der Bauchspeicheldrüsen Entzündung. Kennt jemand zufällig ein Futter was geeignet ist? Ich habe ihr auch nach der Bedenkzeit eine Nachricht geschrieben wegen Rezept Levemir und hoffe das wir es schaffen ihn in Griff soweit zu bekommen. sie sagt wegen Schmerzmittel ist es auch schwer weil halt die Niere und noch die Diabetes zur Entzündung dazu kommen. Ich bin im Moment sehr ratlos und Überfordert
LG Yvonne
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Hallo Yvonne,
Ich mach es mal kurz und knapp:
Wie ist denn der BZ jetzt?
BB? Wie sind die Werte?
Es gibt schon Möglichkeiten ein Futter zu geben, welches in der jetzigen Situation geeignet ist.
Und ganz wichtig! Kopf nicht hängen lassen
... lass uns erst einmal nach den Werten schauen ... Sternchen hat eine Chance sicher verdient.
Ich mach es mal kurz und knapp:
Wie ist denn der BZ jetzt?
BB? Wie sind die Werte?
Es gibt schon Möglichkeiten ein Futter zu geben, welches in der jetzigen Situation geeignet ist.
Und ganz wichtig! Kopf nicht hängen lassen
Viele Grüße
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Hallo Yvonne du musst auf 2 Dinge beim Futterkauf achten .Zum Schutz der Nieren max 10 % protein und nur 5 % Fett oder weniger auch sollte das Phosphat verhältniss stimmen
Hier [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen] Futter aber du musst dir nochmal genau die inhaltsamgaben ansehen ob es passt.
Auch braucht Sternchen ein Schmerzmittel.
Es wird eine Zeit dauern bis es sich findet aber das wird.!
Hier [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen] Futter aber du musst dir nochmal genau die inhaltsamgaben ansehen ob es passt.
Auch braucht Sternchen ein Schmerzmittel.
Es wird eine Zeit dauern bis es sich findet aber das wird.!
Viele Grüße
Inge
Jean Paul
Inge
Jean Paul
-
YvonneMenz
Hallo Claudia
Die Blutwerte schickt mir die TÄ noch zu damit ich es in die Tabelle eintragen kann. Ich gebe Bescheid sobald die Werte in der Tabelle eingetragen sind. Ich gebe natürlich meinem Dicken eine Chance schließlich will ich ja noch ganz lange mit Ihm kuscheln im Bett
LG Yvonne
Die Blutwerte schickt mir die TÄ noch zu damit ich es in die Tabelle eintragen kann. Ich gebe Bescheid sobald die Werte in der Tabelle eingetragen sind. Ich gebe natürlich meinem Dicken eine Chance schließlich will ich ja noch ganz lange mit Ihm kuscheln im Bett
LG Yvonne
-
YvonneMenz
Danke Inge für die Info. Ich werde mir die Webseite heute Abend mal zur Brust nehmen und lesen.
LG Yvonne
LG Yvonne

- wendelin
Hallo Liebe Yvonne,
ich hoffe, das Du noch lange mit deinem Sternchen kuscheln kannst, ich lasse mal ein paar Daumen da

ich hoffe, das Du noch lange mit deinem Sternchen kuscheln kannst, ich lasse mal ein paar Daumen da
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki