Jeannette mit Pipo

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir
Antworten
Jeannette

Re: Jeannette mit Pipo

Beitrag von Jeannette » 29. Juli 2016 07:20

Danke liebe Ruth :a_icon14_0b4b4c7:
Liebe Grüsse
Jeannette

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.

Carmen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Carmen » 29. Juli 2016 07:56

Hallo Jeanette,

der Paul und ich drücken euch ganz fest die Daumen🍀🍀🍀🍀

Auch wenn du vermutest, das der TA hoffentlich nichts findet, so weißt du dann wo du dran bist. Ich finde es immer leichter mit was umzugehen, was man kennt als mit dem Unbekannten.
Viele Grüße
Carmen

wendelin

Beitrag von wendelin » 29. Juli 2016 10:37

Ich wünsch alles Gute für den TA Besuch :daumen: :daumen: :daumen: und Pipo viele Daumen :daumen: :daumen:
Liebe Grüße
Ute mit Micki

Jeannette

Beitrag von Jeannette » 29. Juli 2016 18:04

So nun sind wir vom TA Besuch zurück. Er hat Pipo ganz gründlich untersucht / Herz, Nieren, Gelenke, Gehör, Augen alles gut. Er meint Pipo sei für sein Alter von den
Grundfunktionen her absolut gut beieinander. Die Demenz könne er nicht beurteilen.
Ich habe ihn gefragt ob es möglich sei, dass Pipo einen kleinen Schlaganfall gehabt hätte. Was er verneinte, resp. sagte das könne man nur innerhalb 48 Stunden nach dem
Schlaganfall messen.

Dann wollten wir Pipo noch Blut nehmen ( ich muss sagen die ganzen Untersuchungen haben bis dahin ca eine Stunde gedauert ) da war es mit seiner Geduld am Ende.
Er wurde zur rasenden Bestie. Keine Chance.
Der TA meinte, das sei sein Fehler, er hätte ihm Blut sofort nehmen müssen und ihn jetzt narkotisieren um Blut zu nehmen sei mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Fand ich dann auch.

Habe Pipolino noch nie so gesehen, der hat geknurrt wie ein Wolf, gebissen, gefaucht das volle Programm. ( ich war beinahe ein bisschen stolz auf den Kerl :a_icon33_7258e37: der sonst immer so lasche Junge, hat richtig Eier gezeigt.

Aber das letzte Blutbild ist ja auch erst im April gemacht worden.

Zu seiner Veränderung meinte er, wahrscheinlich hätte die Gruppe durch den Tod von Cleo die Struktur verändert.
( Das sehe ich ja auch, es ist so vieles anders geworden, Cleo war natürlich sowas wie der Chef )
Ich lasse jetzt das ganze einfach mal ruhen und seh wie sich die Dinge ändern.
Liebe Grüsse
Jeannette

Carmen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Carmen » 29. Juli 2016 18:45

Das hört sich doch gut an. Dann verwöhn ihn schön 😃und hab Geduld mit ihm.
Viele Grüße
Carmen

wendelin

Beitrag von wendelin » 29. Juli 2016 20:03

Hallo Jeannette,

schön das der TA nichts Feststellen konnte, ich wünsche Dir das Pipo sich wieder fängt und weitestgehend wieder der Pipo wird, den Du kennst. Da war Pipo aber geduldig, wenn er sich eine Stunde hat untersuchen lassen und alles Recht der Welt, dann zum Tiger zu werden :lachen1: Knuddel ihn mal, wenn er es heute noch mag :katze2:

Hab einen schönen Abend und erhole dich gut. :blume:
Liebe Grüße
Ute mit Micki

Ruthie

Jeannette mit Pipo

Beitrag von Ruthie » 30. Juli 2016 05:40

Guten Morgen Jeannette,

mir fiel eben eine ganze Geröllhalde vom Herzen, hast gehört.... ich bin froh, dass Pipo, lt. Doc, so gut dasteht..... dass alles augenscheinlich in Ordnung ist.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Veränderungen von Pipo mit Cleo zusammenhängen; so wie Cleo Dir fehlt, fehlt sie auch dem Rest der Bande. Sie wissen doch gar nicht, was los ist, Cleo war da, und plötzlich nicht mehr. Die Miezen fragen sich mit Sicherheit "warum"....
Ich würde Pipo einfach so nehmen, wie er ist. Ich weiß Jeannette, ihn so zu sehen, tut Dir weh, aber..... er ist gesund, freu Dich drüber.

Drück den Racker von mir :streicheln: :streicheln: und Dir wünsch ich einen schönen Tag. :blume:

Inge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Inge » 30. Juli 2016 07:20

Liebe Jeannette es ist schön das nichts gravierendes rausgekommen ist. Pipo ist halt ein ganzer Kerl :katze1: und das hat er gezeigt.

Das andere sind alters wehwehchen :a_icon33_7258e37: Ist halt so.Unser Rüde mach uns auch grad Sorgen wird 13 als Rassehund .
Muss mann halt mit Leben . :a_icon32_d5eaa1d:
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul

Jeannette

Beitrag von Jeannette » 30. Juli 2016 07:27

Danke meine Lieben.
Gestern ist etwas passiert - da habe ich Bauklötze gestaunt.
Wir haben vor dem Haus ein kleines Weiherchen da ging Pipo früher immer gerne begleitet raus und hat rumgeschnuppert .
Gestern etwa eine Stunde nach dem TA Besuch habe ich gehört wie er rumkräht, bin nach oben gegangen um zu sehen was los ist ( kräht normal nur in der Nacht )
Kein Pipo da, hä........ dann hab ich gehört dass das Krähen von unten kommt.
Da steht doch Pipo tatsächlich vor der Haustüre und will raus, hä.............. ich öffne die Türe und er geht tatsächlich raus zum Weiher.
Ich versteh die Welt nicht mehr - irgendjemand muss dem Mutpillen verabreicht haben :lachen:
Danach wieder rein. Etwa 30 Minuten später dieselbe Kräherei, da steht doch der Kerl schon wieder vor der Tür und will raus.

Heute morgen aber nicht mehr.
Ich glaube er hatte irgendwie ein Revival...... :a_icon33_7258e37:
Liebe Grüsse
Jeannette

Claudia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Claudia » 30. Juli 2016 08:07

Liebe Jeannette,

das freut mich sehr, dass dein Schnuti wieder gut drauf ist und natürlich auch, dass der TA zufrieden ist. Ein BB kannst du demnächst noch mal angehen.

Schönes Wochenende euch :blume: :katze2:
Viele Grüße
Claudia

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Antworten