Karsten`s Pauline mit Lantus

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir
Antworten
Mausikatz

Re: Karsten`s Pauline mit Lantus

Beitrag von Mausikatz » 12. Juli 2016 09:51

Ich habe das Natural Cat Fees Favorite auch bestellt, um Mausi ein TroFu anbieten zu können. Sie mag sowas einfach gerne und das Cosma ist nicht so ein richtiger Ersatz.
Also sie hat sich da total drauf gestürzt, was aber wahrscheinlich nicht viel heißt, weil sie viele Futtersorten mag. Sie ist nicht so festgelegt. Aber sie mag auch nicht alles, so ist das wieder nicht.

Die Teilchen sind nicht so groß, ungefähr so wie eine Erbse. Einfach runterschlucken würde wohl nicht funktionieren.

Bin gespannt, wie es läuft bei Euch :aufgeregt:

Inge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Inge » 12. Juli 2016 15:59

Unsere Daumen hast du auch :daumen:
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul

ka12ki

Beitrag von ka12ki » 12. Juli 2016 17:56

APre 330mg/dl

Ich hoffe eure vielen gedrückten Daumen haben geholfen!!! :respect:

Habe ihr das Cat Fees in die Schale gemacht, etwas Snackies und Malzpaste drauf und nach anfänglichen Argwohn dann doch gleich ordentlich gefuttert.
:katze3:

Nachher muss das dann gleich nochmal beobachten.
Aber wenn sie es einmal gefuttert hat müsste das doch auch weiter gehen???
Ich hoffe es, das wir endlich mal von den hohen Werten runter kommen.
:katze1:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » 12. Juli 2016 18:03

Ja, das hoffe ich auch.
Aber da heute das Futter gewechselt wurde,
würde ich erst mal bei der Dosis bleiben.
Bitte nimm einen +3 und einen Wert wenn ihr schlafen geht.
Viele Grüße
Petra

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !

Moonlight

Beitrag von Moonlight » 12. Juli 2016 18:05

Hallo Karsten,
darf ich Dir einmal ein ganz dickes Lob aussprechen, wie sehr Du Dich für Deine Pauline einsetzt? Natürlich bekommt auch Pauline großes Lob, da sie sich so oft pieksen lassen muss. Es bedeutet schon einen beträchtlichen Einschnitt ins eigene Leben, wenn man eine Katze mit Diabetes hat. Toll macht ihr das! :respect:
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
Ursula

ka12ki

Beitrag von ka12ki » 12. Juli 2016 18:07

Das machen wir.

Ich hoffe auch, dass es keine Eintagsfliege ist.
Aber bei dem Mitgefühl aller, sollte sie die Pauline mal verpflichtet fühlen!!! :phh:

Wen sie es weiter futtert, passe ich auf die Werte auf, damit sie nicht abrutscht.

ka12ki

Beitrag von ka12ki » 12. Juli 2016 19:59

Hallo liebe Fories, die ihr so viel Anteilnahme an unserem Schiksal zeigt.

Hier einmal vielen Dank für eure Erfahrungen, Tips und Tricks und eure mentale Unterstützung für Pauline, Hexe meiner Frau und mich. Das hilft wirklich sehr.
Das Daumendrücken hat uns einen Schritt weiter auf der Futterumstellung gebracht.
Wie es aussieht schmeckt das neue Futter beiden gut. Pauline hat auch die zweite Schale, die ich ihr hin gestellt habe gleich fast leer gemacht.

Da ihr hier seid, habt ihr alle ähnliche Probleme mit den innig geliebten felligen Kindern! Auch wenn ich es noch nicht geschafft habe und nur einige Beiträge von euch gelesen habe, wünsche ich euch und eueren Lieben viel Gesundheit und Glück!
Danke!

Marlies
Administrator

Beitrag von Marlies » 12. Juli 2016 21:57

12. Jul 2016, 19:59 » ka12ki hat geschrieben:Hallo liebe Fories, die ihr so viel Anteilnahme an unserem Schiksal zeigt.

Hier einmal vielen Dank für eure Erfahrungen, Tips und Tricks und eure mentale Unterstützung für Pauline, Hexe meiner Frau und mich. Das hilft wirklich sehr.
Das Daumendrücken hat uns einen Schritt weiter auf der Futterumstellung gebracht.
Wie es aussieht schmeckt das neue Futter beiden gut. Pauline hat auch die zweite Schale, die ich ihr hin gestellt habe gleich fast leer gemacht.

Da ihr hier seid, habt ihr alle ähnliche Probleme mit den innig geliebten felligen Kindern! Auch wenn ich es noch nicht geschafft habe und nur einige Beiträge von euch gelesen habe, wünsche ich euch und eueren Lieben viel Gesundheit und Glück!
Danke!
Das ist ja mal lieb :a_icon14_0b4b4c7: :Marlies:
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*

Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » 12. Juli 2016 22:06

Marlies hat geschrieben:
12. Jul 2016, 19:59 » ka12ki hat geschrieben:
Das ist ja mal lieb :a_icon14_0b4b4c7: :Marlies:
Finde ich auch :handschlag: :Petra:

Am meisten freut uns, wenn die Dosenöffner sich informieren, mitdenken, umsetzen
und es den Miezen dann besser geht :katzerose:
Viele Grüße
Petra

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !

Mausikatz

Beitrag von Mausikatz » 12. Juli 2016 23:50

..... und wir pieksenden Dosenöffner fühlen uns nicht so alleine gelassen !!!!! :a_icon32_d5eaa1d:

Antworten