Das ist genial6. Jul 2016, 21:18 » Minnie hat geschrieben:Das ist ihr neues Körbchen, habe es aus einem alten pulli von mir gemacht .
Carmen und Minnie mit Lantus
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Re: Carmen und Minnie mit Lantus
Viele Grüße
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- Minnie
Hallo Claudia schau dir das video an ,und es geht schnell mit der Nähmaschine . viel Spaß
Liebe Grüße Carmen und Minnie
- Minnie
Nicht wundern ,wenn ab Donnerstag keine Messwerte mehr kommen . Wir sind im Urlaub ,und Minnie geht wieder zu ihrem Urlaubs platz für 3 Wochen .
Wir sind wieder da ,trage ich alles nach .
Bis bald Carmen und Minnie
- Petra
- Administrator
Schönen Urlaub für euch und Minnie 
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Schönen Urlaub ... wo geht's denn hin?
Viele Grüße
Claudia
Claudia
- Marlies
- Administrator
Schönen Urlaub und gute Erholung.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
- Minnie
Wir gehen in die schöne Normandie ,und lassen die Seele baumeln am Strand . Hundis sind mit dabei . 
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Traumhaften Urlaub und gute12. Jul 2016, 16:07 » Minnie hat geschrieben:Wir gehen in die schöne Normandie ,und lassen die Seele baumeln am Strand . Hundis sind mit dabei .
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
-
Sonja
Hallo Carmen,
bist ja schon unterwegs... Drum sende ich noch schnell Gute Erholung viel Spaß hinterher!
Die Normandie ist mal nicht so eine 08/15-Urlaubsregion und muss sicherlich sehr, sehr schön sein!
bist ja schon unterwegs... Drum sende ich noch schnell Gute Erholung viel Spaß hinterher!
Die Normandie ist mal nicht so eine 08/15-Urlaubsregion und muss sicherlich sehr, sehr schön sein!
- Minnie
Hallöchen wir sind wieder Zuhause .
Unser Urlaub hat mit Problemen angefangen . Ich habe Minnie wie immer im Urlaub zu ihrem Urlaubsplatz gebracht . Wo sie sich immer wohl gefühlt hat . So unser Auto war gepackt und wie wollten am nächsten Morgen früh los fahren .
8 uhr abends kam dann ein telefon anruf ,von Minnies Urlaubsplatz . Wir müßen Minnie wieder holen, sie spielt verrückt ,
Beißt und schlägt um sich ,und macht überall Pippi . Ich war so überrascht ,denn so kenne ich Minnie nicht .
Also holte ich sie wieder , dann die Frage was machen wir jetzt . Hatten niemand für sie , was blieb uns übrig wir nehmen sie mit . Die 9 Stunden fahrt hat sie gut überstanden , mein Hund Elrico hatte immer den Kopf bei ihr liegen.
Mit Leine ging es gut . Sie war dann immer im Schlafzimmer ,und da hat sie sich wohl gefühlt . Minnie war auch nicht böse mit uns , sie war wie immer lieb . Ich kann es Heute noch nicht verstehen , was mit ihr war .
Jetzt geht Minnie immer mit uns in Urlaub . So das war mein Abenteuer
Unser Urlaub hat mit Problemen angefangen . Ich habe Minnie wie immer im Urlaub zu ihrem Urlaubsplatz gebracht . Wo sie sich immer wohl gefühlt hat . So unser Auto war gepackt und wie wollten am nächsten Morgen früh los fahren .
8 uhr abends kam dann ein telefon anruf ,von Minnies Urlaubsplatz . Wir müßen Minnie wieder holen, sie spielt verrückt ,
Beißt und schlägt um sich ,und macht überall Pippi . Ich war so überrascht ,denn so kenne ich Minnie nicht .
Also holte ich sie wieder , dann die Frage was machen wir jetzt . Hatten niemand für sie , was blieb uns übrig wir nehmen sie mit . Die 9 Stunden fahrt hat sie gut überstanden , mein Hund Elrico hatte immer den Kopf bei ihr liegen.
Mit Leine ging es gut . Sie war dann immer im Schlafzimmer ,und da hat sie sich wohl gefühlt . Minnie war auch nicht böse mit uns , sie war wie immer lieb . Ich kann es Heute noch nicht verstehen , was mit ihr war .
Jetzt geht Minnie immer mit uns in Urlaub . So das war mein Abenteuer