Karsten`s Pauline mit Lantus
- Petra
- Administrator
Re: Karstens Pauline noch ohne Insulin
Stichst du von innen oder von außen ?
Muss man ausprobieren wie es am besten funktioniert.
Und immer schön die Stelle im Anschluß abdrücken damit sich kein Hämatom bildet.
Kannst auch dünn dann Wundsalbe ( Traumeel, Bepanthen o.ä. drauf geben).
Muss man ausprobieren wie es am besten funktioniert.
Und immer schön die Stelle im Anschluß abdrücken damit sich kein Hämatom bildet.
Kannst auch dünn dann Wundsalbe ( Traumeel, Bepanthen o.ä. drauf geben).
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
ka12ki
Ich steche von Außen. Mache auch danach Bebanthen drauf, das lässt sie sich gut gefallen
Sieht immer noch ganz gut aus. Werde das Ohr heute nehmen damit bei der Häufigkeit der Streß gering bleibt und versuche dann wenn wir normal Messen das andere Ohr mit zu nehmen.
Das Spritzen war glücklicherweise ganz easy!
Sieht immer noch ganz gut aus. Werde das Ohr heute nehmen damit bei der Häufigkeit der Streß gering bleibt und versuche dann wenn wir normal Messen das andere Ohr mit zu nehmen.
Das Spritzen war glücklicherweise ganz easy!
-
Lucky
Hallo, eventuell noch ein Tipp; wir haben unserem Kater vorsichtig die Haare mit einem Einwegrasierer entfernt, damit das Blut nicht im Fell verläuft. Und einfach mit der Ruhe...oft morgens muss ich sogar 3 x picken; mittags wiederum läuft es sehr gut. Dann darf sich die Miez bitte nicht Schütteln.
Vielleicht hast Du jmd. vor Ort, der Dich unterstützen kann. Köpfchen halten oder Utensilien reichen.
Aber wird schon...
Vielleicht hast Du jmd. vor Ort, der Dich unterstützen kann. Köpfchen halten oder Utensilien reichen.
Aber wird schon...
-
ka12ki
Meine Frau hilft mir mit und hält den Kopf. Aber mir tut das so leid die zu pieksen! 
-
Mausikatz
Ich rede einfach nochmal mit - ich kann das so gut verstehen, weil ich anfänglich auch richtig gelitten habe, meiner Katze das antun zu müssen. Zumal sie eine ziemliche Prinzessin ist und sehr schnell beleidigt.15. Mai 2016, 12:49 » ka12ki hat geschrieben:Meine Frau hilft mir mit und hält den Kopf. Aber mir tut das so leid die zu pieksen!
Jetzt ist das alles ca. 2,5 Monate her und meine Prinzessin, die heute bisher jede Stunde gepiekst werden mußte, gibt keinen Mucks mehr von sich. Also, haltet selber die Öhrchen steif, es hilft ganz toll, wie ich es gerade bei uns erleben darf.
Grüße von Renate mit Mausi
-
Mausikatz
Ihr habt im Moment bestimmt viel im Kopf, aber für mäkelige Katzen oder Futterumstellung gibt es das Thunfischpulver, meine Mieze fährt total drauf ab. Da findet Ihr hier etwas drüber: [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Das herzustellen ist viel einfacher, als man denkt.
Das herzustellen ist viel einfacher, als man denkt.
- Marlies
- Administrator
Du schlägst dich sehr gut für Tag 1.
Und Wunder kann man auch noch nicht erwarten.
Aber zumindest zeigt sich eine Reaktion auf das Lantus.
Und Wunder kann man auch noch nicht erwarten.
Aber zumindest zeigt sich eine Reaktion auf das Lantus.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- Petra
- Administrator
Gut
Dann schauen wir mal wie es sich heute noch entwickelt
Dann schauen wir mal wie es sich heute noch entwickelt
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !