Trixi`s Lisa mit Levemir
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Re: Trixi`s Lisa mit Levemir
Das schaut super aus und ich würde es so handhaben wie Claudia vorschlägt ! 
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
-
Trixi
Hallo Ute,24. Dez 2015, 18:38 » wendelin hat geschrieben:Hallo Tixi,
es ist schwer zu sagen, da es keine Zwischenwerte gibt, wäre es Dir möglich heute Abend mal einen Zwischenwerte zu nehmen? Ich würde ihr heute Abend nichts spritzen es sein denn, sie geht nach Oben mit ihrem BZ.
morgen bin ich den ganzen Tag zu Hause und da kann ich auch wieder Zwischenwerte messen....
Danke....LG Trixi
-
Trixi
Liebe Inge,24. Dez 2015, 19:29 » Inge hat geschrieben:Das schaut super aus und ich würde es so handhaben wie Claudia vorschlägt !
Danke für Deine Antwort
LG Trixi
-
Trixi
Hallo Claudia,24. Dez 2015, 18:39 » Claudia hat geschrieben:Hallo Trixi,
ich habe meinen Diabetikern dann kein Insulin gegeben, aber sie waren auch bei ganz anderen Einheiten.
Ein Vorschlag; schau doch um 21:00/ 22: 00 Uhr, wie sie dann liegt und wenn sie ueber 100 ist, dann einen Minitouch. Oder du gibst jetzt konsequent einen Minitouch bis sich die Werte komplett stabilisiert haben
nach den Werten von heute werde ich mich für den konsequenten Minitouch entscheiden....und zusehen,dass sie jederzeit ans Futter kann...
Danke , LG Trixi
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Hallo Trixi,
alles okay bei euch?
Aktualisierst Du bitte die Tabelle.

alles okay bei euch?
Aktualisierst Du bitte die Tabelle.
Viele Grüße
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Das ist fein
... trotzdem würde ich Lisa bei den Werten mit einem Minitröpfchen Insulin unterstützen.
Kannst du die Tage mal ein TP machen?
Kannst du die Tage mal ein TP machen?
Viele Grüße
Claudia
Claudia
- Petra
- Administrator
Da kann ich mich Claudia nur anschließen,
die Werte sind zu hoch um sie ganz ohne Insulin zu lassen.
die Werte sind zu hoch um sie ganz ohne Insulin zu lassen.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Trixi
Hallo Petra und Claudia
ich habe Lisa heute morgen wieder einen Touch gespritzt....sie lag beim MPRE bei 174
der APRE liegt wieder bei 84....
....ich werde Anfang Februar mit ihr zum TA fahren und noch mal einen großen Bluttest machen lassen,bis dahin muß ich jetzt täglich weiterschauen....ein TP erstelle ich am Donnerstag nochmal.Bis dahin und DANKE!!!
LG Trixi
ich habe Lisa heute morgen wieder einen Touch gespritzt....sie lag beim MPRE bei 174
LG Trixi
-
Sonja
Das TP beweist ja auch, dass die Kleine nicht ohne Insulin bleiben darf! 
Für die Blutuntersuchung drücke ich ganz doll die Daumen!
Für die Blutuntersuchung drücke ich ganz doll die Daumen!