Hi.
Danke für die Antworten.
soll ich das Tagesprofil noch mit der alten Einstellung machen (morgens 2IE abends 1IE) oder mit eurem vorschlag 1,5IE morgens und abends.
Die spritzzeiten waren diese woche wieder etwas sehr unterschiedlich...hab leider mehrmals die spritzzeiten verpennt
Also bei uns läut das messen und Spritzen so ab...
+ich hol mir die Maus und kuschel mit ihr ein bisschen auf meinem Schoss
+dabei wird das Ohrli schon warm gerubbelt.
+dann stecken und messen - meisten gar kein Problem nur etwas gemaule
+dann bekommt Sie auf meinem Schoss zu fressen - Nassfutter oder wenn sie gar nicht will bekommt Sie Ihr LieblingsTrockenfutter(das bekommt sie immer nur als Leckerli) und wenn Sie gar nicht will gibt ein würstchen
+Wenn sie durchs essen abgelenkt ist, leg ich ne decke so halb über sie (zum Schutz falls sie beißen will) mach dann ein Hautzelt und wenn Sie nicht mehr knurrt und nicht mehr mit was bösen rechnet spritz ich - leider vers. oft zu flüchten und dann geht oft gar nix mehr und wir müssen wieder gemeinsam ran...einer muss sie festhalten der andere Spritz.
Mahlzeite:
+Morgen und abends Nassfutter beim Spritzen - meistens isst Sie so die Hälfte auf
+über den Tag haben die beiden immer Zugriff auf Trockenfutter und natürlich Wasser
+Baby isst öfter Ihre Reste auf - ausser Mami war schneller
+zwischendurch gibts auch immer wieder ein Leckerli - Würstchen nur ganz selten wegen der beginnenden CNI
Futter:
Nassfutter: Royal Canin Renal Rind/Hühnchen/Thunfisch
Kattovit Renal Lamm/Rind
Trockenfutter: Royal Canin Renal RF23
Royal Canin Renal Select (als Leckerli)
Leckerli: DM DeinBestes Mini Katzenstick (selten u. max. 1 am Tag)
Hoffe dass sind alle Infos die ihr braucht.
danke
lg maria