Kerstin und Carlo mit Lantus
-
Bettina
Re: Kerstin und Carlo mit Lantus
jetzt schau mal erst wie er morgen rauskommt, es kann sein, auch wenn du gewartet hattest dass das Insulin von heute Morgen noch gewirkt hatte. So ein hochgefütterte Wert ist nicht immer aussagekräftig. Oder du bist in der Nähe eines Blutgefäßes gelandet mit der Spritze dann wird es auch schneller resobiert
-
Kerstin81
Kann ich jetzt wohl bei nem 62 Wert schlafen gehen?
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Stell ihm noch Futter hin ,er ist ja schon wieder am steigen kannst schlafen gehen schöne Entwiklung 
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
-
Kerstin81
-
Kerstin81
Auf den Futterautomaten hat er überhaupt keine lust mehr...Wenn keiner das Futter da hinstellt frisst er nicht vernünftig.Stelle immer so 2-3 Näpfe mit futter hin dann wird wenigstens etwas gefressen.... 
- Marlies
- Administrator
Hallo Kerstin,
von 1,4 auf 1, 0 und heute morgen wieder auf 1,2.... du hast doch schon gelernt, dass das nicht funktionieren kann.
Und im Zweifel hättest du nachfragen können.
Gibt es denn überhaupt keine Möglichkeit, dass tagsüber jemand nach Carlo schaut?
Ich weiß, dass Lisa nicht da ist, aber vielleicht Nachbarn, Freunde.
Es gibt so viele tierliebe Menschen die bereit sind zu helfen auch unentgeltlich, nur die kommen nicht von alleine.
Zettel aushängen, bei betreut.de schauen...
wie du vielleicht auch gelesen hast, kann man Tierbetreuungskosten steuerlich geltend machen.
von 1,4 auf 1, 0 und heute morgen wieder auf 1,2.... du hast doch schon gelernt, dass das nicht funktionieren kann.
Und im Zweifel hättest du nachfragen können.
Gibt es denn überhaupt keine Möglichkeit, dass tagsüber jemand nach Carlo schaut?
Ich weiß, dass Lisa nicht da ist, aber vielleicht Nachbarn, Freunde.
Es gibt so viele tierliebe Menschen die bereit sind zu helfen auch unentgeltlich, nur die kommen nicht von alleine.
Zettel aushängen, bei betreut.de schauen...
wie du vielleicht auch gelesen hast, kann man Tierbetreuungskosten steuerlich geltend machen.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Kerstin81
Ähm ja gestern abend konnte ich nach 3 std über der zeit nicht mehr als 1,0 spritzen um 21 uhr.... da war er erst auf 134..... Nein alle in meinem Umkreis sind arbeiten und ganz ehrlich fremde Leute lasse ich sicher hier nicht in meine Wohnung und zu meinen Katzen. Carlo ist eh so ängstlich im mom das geht gar nicht....Und fressen tut er echt fast nur wenn ich dabei bin essen steht da bis abends und kaum bin ich da frisst er...Schon sehr seltsam 
- Marlies
- Administrator
ok, sorry, anteilig gespritzt passt... das habe ich überlesen, steht ja in der Tab.
Du hast anteilig von 1,4 gespritzt und hast heute morgen auf 1,2 reduziert, jetzt siehst du, dass Insulin fehlt.
Wenn du niemanden in deine Wohnung lässt ok, das ist deine Entscheidung.
Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht, die Betreuung meiner Katze war mir wichtig und einen "Tod' muss man sterben.
Niki war auch eine extrem ängstliche Katze, sie hat auch gebraucht, bis sie das akzeptiert hat.
Denk da einfach mal drüber nach.
Du hast anteilig von 1,4 gespritzt und hast heute morgen auf 1,2 reduziert, jetzt siehst du, dass Insulin fehlt.
Wenn du niemanden in deine Wohnung lässt ok, das ist deine Entscheidung.
Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht, die Betreuung meiner Katze war mir wichtig und einen "Tod' muss man sterben.
Niki war auch eine extrem ängstliche Katze, sie hat auch gebraucht, bis sie das akzeptiert hat.
Denk da einfach mal drüber nach.
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
-
Kerstin81
Nee, fremde Menschen kommen mir hier niemals ins Haus. Ja sorry aber da Carlo nix frisst ist mir 1,4 viel zu riskant und zum Abend wieder nicht spritz bereit....