Futter mit Gelee oder Sauce
-
GissisDosi
Futter mit Gelee oder Sauce
Da ich für Gissi ja auf der Suche nach Abwechslung bin dacht ich mir ich frag mal mit welchem Gelee (oder Saucen - ich weiss davon gibt es kaum was) Futter ihr gute Erfahrungen gemacht habt - auch was vielleicht nicht auf der Liste steht aber Event. ginge.
Es darf halt auch nicht so teuer sein - bei ca. 4 Beutelchen in 24 Stunden ...
Es darf halt auch nicht so teuer sein - bei ca. 4 Beutelchen in 24 Stunden ...
-
Ruthie
Re: Futter mit Gelee oder Sauce
Silke, gibt es bei Euch einen Aldi? Die 200g Dosen in Gelee, ich glaube tralala ....Ente ( ist ne rote Dose ) die kannst Du nehmen.
Kosten 0,35 €.
Es gibt auch 400g Dosen, so viel ich weiß sind diese alle tauglich- aber 100% weiß ich es nicht.
Kosten 0,35 €.
Es gibt auch 400g Dosen, so viel ich weiß sind diese alle tauglich- aber 100% weiß ich es nicht.
-
GissisDosi
11. Feb 2014, 09:03 » Ruthie hat geschrieben:Silke, gibt es bei Euch einen Aldi? Die 200g Dosen in Gelee, ich glaube tralala ....Ente ( ist ne rote Dose ) die kannst Du nehmen.
Kosten 0,35 €.
Dank dir, aber wir haben doch Aldi Nord und das Lux dort mit Gelee (zwei Sorten) die hat er von Febraur an bis November durchgehend gefressen und nun mag er es nur noch ab und an mal - leider
- Petra
- Administrator
Schau mal hier: [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
GissisDosi
Danke dir.
Leider nicht ganz so billig, da es ja auch nur 8 Stück sind, würde das ganze wieder um ein drittel oder mehr teurer machen. Man Kater
Immoment halte ich mich noch mit zwischendurch Winston Sauce (hat nur etwas mehr Inulin drin sonst gleich) über Wasser.
Ich hoffe das bleibt erstmal so.
Gelee scheint echt sehr beliebt,
bei Rossman gibt's immoment kaum das mit Gelee, bei Fressnapf das Premiere da steht immoment ausverkauft und bei Lux die Geleesorten sind auch am gefragtesten.
Ich seh schon wird sehr sehr schwer
Leider nicht ganz so billig, da es ja auch nur 8 Stück sind, würde das ganze wieder um ein drittel oder mehr teurer machen. Man Kater
Immoment halte ich mich noch mit zwischendurch Winston Sauce (hat nur etwas mehr Inulin drin sonst gleich) über Wasser.
Ich hoffe das bleibt erstmal so.
Gelee scheint echt sehr beliebt,
bei Rossman gibt's immoment kaum das mit Gelee, bei Fressnapf das Premiere da steht immoment ausverkauft und bei Lux die Geleesorten sind auch am gefragtesten.
Ich seh schon wird sehr sehr schwer
-
MaxMoritz
Hast du schon mal [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen] probiert? Das gibt es in ganz vielen Geschmackssorten .... mit viel Sosse oder Gelee. Meine Jungs haben es geliebt, aber wegen der CNI bekommen sie es nur noch ganz selten und mit Phosphatbinder. Habe noch 4 -5 Päckchen, die ich dir zum Probieren schicken könnte. Bei Fressnapf gibt es das auch.
-
GissisDosi
Danke dir
Ja hab ich mag er auch.
Nur bei dem letzten hatte er etwas Durchfall bekommen, aber ich fürchte ich muss es nochmal riskieren - vielleicht wars ja auch nur die Sorte.
Bozita hat er immer zwischendurch wenn er mäcklig war sonst bekommen, nur seit er einmal DF hatte hab ich das nicht mehr genommen, aber ich fürchte mir bleibt nur das auch nochmal zu probieren
Ja hab ich mag er auch.
Nur bei dem letzten hatte er etwas Durchfall bekommen, aber ich fürchte ich muss es nochmal riskieren - vielleicht wars ja auch nur die Sorte.
Bozita hat er immer zwischendurch wenn er mäcklig war sonst bekommen, nur seit er einmal DF hatte hab ich das nicht mehr genommen, aber ich fürchte mir bleibt nur das auch nochmal zu probieren
-
GissisDosi
Ich stelle fest das es mittlerweile überall in den Supermärkten eigenmarken- Beutelchen gibt die in Frage gekommen (also ohne Zucker und Getreide, nur der KH ist bei manchen höher), habe heute bei Lidl Coshida mitgenommen (Beutelchen) und gerade durch den KH Rechner geschickt - das Ergebnis hat mich verblüfft - 7,1 % - mal schauen ober das mag 
- Petra
- Administrator
Das wäre ja toll, wenn Gissi es mag
Ich drück mal die Daumen
Ich drück mal die Daumen
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
MaxMoritz
Mit dieser App kannst du auch gleich im Geschäft checken, ob der KH Anteil passt ....voraugesetzt, du hast ein Smart Phone, natürlich ;-)
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]