Trixi`s Lisa mit Levemir
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Re: Trixi`s Lisa mit Levemir
Also zur Tab du gehst zu google dann mußt du dich ev einloggen dann kann es sein das zu erneut zu drive mußt dort solltest du deine Tabelle aber finden
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
-
Trixi
Hallo Claudia,30. Nov 2015, 12:46 » Claudia hat geschrieben:Hast du die 0.5 mit einer u100 Spritze oder mit einer U40 gegeben? Bei U40er Spritze wären es 1.25IE Levemir gewesen.
es sind U-100 Spritzen ,die anderen ( U 40) habe ich gleich weggeräumt,so dass ich auf keinen Fall die falsche Spritze versehentlich nehme.Ich habe bei der u100 bis zum ersten kleinen Strich aufgezogen...aber Lisa ist ja unter Caninsulin auch so heftig gefallen....leider habe ich zu dieser Maus keine Unterlagen.Meine TÄ hat mir nur gesagt,dass sie den großen Bluttest gemacht haben und sie da keine weiteren Unauffälligkeiten hatte....ich gehe ja auch mit Maxi....meinem Ex-Diabetiker zu ihr und sie bildet sich in Sachen Diabetes ungemein weiter....ist gegen Trofu,besteht auf Hometesting und setzt die Insulindosis sehr niedrig an...
LG Trixi
-
Trixi
Liebe Inge,1. Dez 2015, 17:00 » Inge hat geschrieben:Also zur Tab du gehst zu google dann mußt du dich ev einloggen dann kann es sein das zu erneut zu drive mußt dort solltest du deine Tabelle aber finden
herzlichen Dank...:-) ich war im Drive....und dort ist nichts mehr...ich könnte heulen...ich habe von August an alle Daten reingesetzt und immer wieder gespeichert....aber der Speicherplatz ist leer...
ok,dann auf ein neues....es nützt ja alles nichts
LG Trixi
- wendelin
Hallo Trixi,
jetzt kann man deine Tabelle aufrufen

jetzt kann man deine Tabelle aufrufen
Liebe Grüße
Ute mit Micki
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ute mit Micki
-
Bettina
Tabelle funktioniert. Schön dass sich Lisa auch mal ohne Insulin hält. Ich würde bei so einer stotternden BSD, spritzen nach Bedarf machen, d.h. wenn sie dir zu den PRE-Zeiten einen Wert liefert der im Bereich über 130 liegt würde ich sie mit einer Minimenge Insulin versorgen, also vielleicht 0,1IE. Dies solltest du mit den Anlegekärtchen hinbekommen.
Du hattest letztens für die 0,5 wohl dann doch nicht die Kärtchen genommen, oder? Dann kann die geplante Dosis von 0,5 nämlich auch viel größer bis zu 1,0 ausgefallen sein.
Du hattest letztens für die 0,5 wohl dann doch nicht die Kärtchen genommen, oder? Dann kann die geplante Dosis von 0,5 nämlich auch viel größer bis zu 1,0 ausgefallen sein.
-
Trixi
Hallo Bettina,1. Dez 2015, 17:47 » Bettina hat geschrieben:Tabelle funktioniert. Schön dass sich Lisa auch mal ohne Insulin hält. Ich würde bei so einer stotternden BSD, spritzen nach Bedarf machen, d.h. wenn sie dir zu den PRE-Zeiten einen Wert liefert der im Bereich über 130 liegt würde ich sie mit einer Minimenge Insulin versorgen, also vielleicht 0,1IE. Dies solltest du mit den Anlegekärtchen hinbekommen.
doch ich habe mit Schablone gearbeitet....aber Lisa springt sehr schnell beim Insulin an....die kleine Motte,dass hat mir alles so Leid getan...
LG Trixi
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Huhu ... ich würde auch erstmal ab einem BZ von 120/ 130 0.1IE Levemir geben und dann schauen wir mal, was sie damit macht.
Viele Grüße
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Trixi
Ja,Danke....ich messe sie um 18.30 Uhr noch mal und melde mich dann....
Herzlichen DANK an ALLE....
Herzlichen DANK an ALLE....
-
Trixi
Lisa hatte heute Abend wieder einen Wert von 219....soll ich bei 0,1 IE bleiben...???
LG Trixi
LG Trixi