Anika und Murkel mit Lantus
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Re: Anika und Murkel mit Lantus
Hallo Anika,
wäre es dir möglich zeitnah ein aktuelles BB machen zu lassen? Das BB ist mehrere Monate her.
wäre es dir möglich zeitnah ein aktuelles BB machen zu lassen? Das BB ist mehrere Monate her.
Viele Grüße
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- Petra
- Administrator
Da schließe ich mich an.1. Nov 2015, 11:04 » Claudia hat geschrieben:Hallo Anika,
Was mir aber bei allen BB´s aufgefallen ist, dass die Eosonophilen Granulozyten erhöht sind.
Hat dein TA etwas dazu gesagt ? oder ist eine Allergie bekannt ?
Kannst du bitte deine Tabelle aktuell halten ! Ich sehe keine Werte der letzten Tage
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Marlies
- Administrator
Hallo Anika,
du hast dich nicht mehr zu Wort gemeldet auch bezüglich unserer Fragen nicht.
Du hast dich doch angemeldet, da du Unterstützung bei der Einstellung deiner Mieze benötigst.
du hast dich nicht mehr zu Wort gemeldet auch bezüglich unserer Fragen nicht.
Du hast dich doch angemeldet, da du Unterstützung bei der Einstellung deiner Mieze benötigst.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
© Dalai Lama
-
Murkel
Hallo,
Ich habe leider keine Benachrichtigung bekommen das hier jemand geschrieben hat. Daher habe ich hier auch nicht reingeschaut. Warum sich die Tabelle nicht automatisch aktuell hält weiß ich nicht. Wüste ich bis dato nicht. Eingetragen ist es.
Ich habe leider keine Benachrichtigung bekommen das hier jemand geschrieben hat. Daher habe ich hier auch nicht reingeschaut. Warum sich die Tabelle nicht automatisch aktuell hält weiß ich nicht. Wüste ich bis dato nicht. Eingetragen ist es.
- Marlies
- Administrator
Hmmm... ich denke, man muss ja nicht unbedingt eine Benachrichtigung bekommen, wenn man interessiert ist.
Hast du denn in deinen persönlichen Einstellungen hinterlegt, dass du benachrichtigt werden willst, automatisch passiert das nämlich nicht.
Und in der Tabelle sehe ich definitiv keine Werte, was meinst du mit "automatisch" aktuell halten?
Hast du denn in deinen persönlichen Einstellungen hinterlegt, dass du benachrichtigt werden willst, automatisch passiert das nämlich nicht.
Und in der Tabelle sehe ich definitiv keine Werte, was meinst du mit "automatisch" aktuell halten?
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
-
Murkel
Es gab ja vorher auch immer eine Mail das jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat.
Schaue mir das morgen am pc an.
Automatisch aktualisiert meine ich wenn ich was in die Liste Einträge, ihr das auch seht.
Schaue mir das morgen am pc an.
Automatisch aktualisiert meine ich wenn ich was in die Liste Einträge, ihr das auch seht.
-
Murkel
Seit gestern nun auch die richtige Liste hinterlegt. Nach Monaten. VG Anika
-
Bettina
Hallo Anika,
was mir in deiner Tabelle auffällt 0 Zwischenwert,
also am Abend oder am WE sollte es doch mal möglich sein. Ihr seid noch nicht bei einer guten Einstellung angekommen, so dass man darauf zum großen Teil verzichten könnte.
was mir in deiner Tabelle auffällt 0 Zwischenwert,
-
Murkel
Hallo zusammen,
Murkel ist eine Freigänger Katze und wohnt nicht bei mir. Es ist die Katze meiner Mutter. (Ich wohne nicht mehr bei meiner Mutter)
Ich fahre morgens und Abends hin zum spritzen und messen.
Wenn es mir möglich ist fahre ich auch in meiner Mittags-Pause hin um einen Wert zu nehmen.
Zur Zeit ist es mir nicht möglich gewesen am Wochenende Werte zu nehmen.
In den anderen Tabellen Blättern sieht man das ich in der Vergangenheit Zwischenwerte gemacht habe und auch Tagesprofile.
Nur leider ist es eben zur Zeit nicht machbar. Ich versuche am WE ein Profil zu erstellen.
VG Anika
Murkel ist eine Freigänger Katze und wohnt nicht bei mir. Es ist die Katze meiner Mutter. (Ich wohne nicht mehr bei meiner Mutter)
Ich fahre morgens und Abends hin zum spritzen und messen.
Wenn es mir möglich ist fahre ich auch in meiner Mittags-Pause hin um einen Wert zu nehmen.
Zur Zeit ist es mir nicht möglich gewesen am Wochenende Werte zu nehmen.
In den anderen Tabellen Blättern sieht man das ich in der Vergangenheit Zwischenwerte gemacht habe und auch Tagesprofile.
Nur leider ist es eben zur Zeit nicht machbar. Ich versuche am WE ein Profil zu erstellen.
VG Anika