Quinnies Beinchen Röntgen
-
Birgit51
Re: Birgit mit Quinn und Lantus
Hallo...Feierabend!
Ist euch jetzt noch etwas eingefallen, was ich in der TK nachfragen sollte?
Mit dem AB machen wir das ja so, wie abgesprochen...das spreche ich auf alle Fälle mit an...so möchte ich das haben und nicht anders! Setze mich da durch...
Fahren so in ca.25-30min los....bis dahin schaue ich hier rein!
Ist euch jetzt noch etwas eingefallen, was ich in der TK nachfragen sollte?
Mit dem AB machen wir das ja so, wie abgesprochen...das spreche ich auf alle Fälle mit an...so möchte ich das haben und nicht anders! Setze mich da durch...
Fahren so in ca.25-30min los....bis dahin schaue ich hier rein!
- Petra
- Administrator
Es war eigentlich alles Wichtige gesagt.
Auch zum Humpelbeinchen.
Viel Glück
Auch zum Humpelbeinchen.
Viel Glück
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Birgit51
Danke Petra,13. Mai 2014, 14:52 » Petra hat geschrieben:Es war eigentlich alles Wichtige gesagt.
Auch zum Humpelbeinchen.
Viel Glück
Das brauchen wir ganz sicher ganz dolle...
Hoffe, das sie das Humpeln lokalisieren können..damit der Pupser endlich wieder richtig laufen kann
Bin etwas traurig heute...eine Miez aus dem anderen Forum mußte ins Regenbogenland gehen...
...tut weh,wenn man sie persönlich kennen gelernt hatte...Machs gut kleine Minka!
Melde mich wenn ich zurück bin...hoffe,ich kann mir alles merken!
-
Birgit51
Hallo zusammen...
Wir sind zurück.........
.....und ich glaube, ich habe noch ein Hühnchen zu rupfen mit der TK....
Es wurde geröntgt..abgetastet..Probelauf gemacht....Röntgenbild habe ich zuhause...TÄ legt uns nahe, einen Spezialisten nochmals aufzusuchen..
Schmerzpunkt lokalisiert.
Sie vermutet Bänderriss.../Muskelriss...
Sie sagt aber auch: es ist nicht ihr Fachgebiet...sie erkennt Schattierung, die auf eine Einblutung deuten kann..und man könne nicht rausbekommen,ob es daran liegt, das er nicht auftritt,weil die Sehne/Muskel kaputt ist...?
Dafür sollten wir zur Kompletten Abklärung lieber direkt zu einem Orthopäden..
Ich habe nicht gesagt,wo ich vorher war..trotz Nachfrage...hatte vorher alles fein säuberlich aus den Befunden/Papiere entfernt :-)
Besprochen Blase/Entzündung...was alles gemacht wurde...sie sagte: das Veraflox scheint dann ja zumindest gut zu wirken..sie empfiehlt,es zumindest solange weiter zu geben, bis ein erneutes Antibiogramm gemacht werden soll.Zum Punktieren müßte die Blase aber voll genug sein...
Ach ja, die Chefin persönlich hatte uns behandelt...
Sie hört gut zu..erklärt gut..soweit macht es dort erstmal,auf den ersten Blick einen guten Eindruck...
Jetzt muss ich schauen, wann ich einen Termin für weitere Abklärung Beinchen bekomme...
Und wann wir eine Blasenpunktierung machen können...mir wäre es lieb,an einem Tag...einmal Stress reicht...
So...hoffe,hab nix vergessen...?
Nun messe ich eben....und komme mit dem. Pre gleich wieder...
Denke, wir bleiben heute bestimmt noch bei den 3,5?

Wir sind zurück.........
.....und ich glaube, ich habe noch ein Hühnchen zu rupfen mit der TK....
Es wurde geröntgt..abgetastet..Probelauf gemacht....Röntgenbild habe ich zuhause...TÄ legt uns nahe, einen Spezialisten nochmals aufzusuchen..
Schmerzpunkt lokalisiert.
Sie vermutet Bänderriss.../Muskelriss...
Sie sagt aber auch: es ist nicht ihr Fachgebiet...sie erkennt Schattierung, die auf eine Einblutung deuten kann..und man könne nicht rausbekommen,ob es daran liegt, das er nicht auftritt,weil die Sehne/Muskel kaputt ist...?
Dafür sollten wir zur Kompletten Abklärung lieber direkt zu einem Orthopäden..
Ich habe nicht gesagt,wo ich vorher war..trotz Nachfrage...hatte vorher alles fein säuberlich aus den Befunden/Papiere entfernt :-)
Besprochen Blase/Entzündung...was alles gemacht wurde...sie sagte: das Veraflox scheint dann ja zumindest gut zu wirken..sie empfiehlt,es zumindest solange weiter zu geben, bis ein erneutes Antibiogramm gemacht werden soll.Zum Punktieren müßte die Blase aber voll genug sein...
Ach ja, die Chefin persönlich hatte uns behandelt...
Sie hört gut zu..erklärt gut..soweit macht es dort erstmal,auf den ersten Blick einen guten Eindruck...
Jetzt muss ich schauen, wann ich einen Termin für weitere Abklärung Beinchen bekomme...
Und wann wir eine Blasenpunktierung machen können...mir wäre es lieb,an einem Tag...einmal Stress reicht...
So...hoffe,hab nix vergessen...?
Nun messe ich eben....und komme mit dem. Pre gleich wieder...
Denke, wir bleiben heute bestimmt noch bei den 3,5?
- Marlies
- Administrator
Naja, dann auf zum Katzenorthopäden
Petra hatte dir doch gepostet, dass du was homöopathisches versuchen kannst.... Rhus toxicodendron.
Für wie lange hast du denn nun das AB?
Das für eine Blasenpunktion die Blase gefüllt sein muss, ist auch keine neue Erkenntnis
Im Prinzip ist es ja wurscht wie du an Pipi kommst, Hauptsache es wird zeitnah kontrolliert.
Kennst du unsere Pipiseite
in der WDB?
Da habe wir alles schön beschrieben.
So, und nun her mit dem APRE
Petra hatte dir doch gepostet, dass du was homöopathisches versuchen kannst.... Rhus toxicodendron.
Für wie lange hast du denn nun das AB?
Das für eine Blasenpunktion die Blase gefüllt sein muss, ist auch keine neue Erkenntnis
Im Prinzip ist es ja wurscht wie du an Pipi kommst, Hauptsache es wird zeitnah kontrolliert.
Kennst du unsere Pipiseite
Da habe wir alles schön beschrieben.
So, und nun her mit dem APRE
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Birgit51
Hallo Marlies und Petra,
Wenn ihr möchtet, würde ich versuchen das Röntgenbild hier einzustellen...falls es jemanden interessiert?
Hat zwar nichts mit Diabetes zu tun....aber so kann der ein oder andere mal draufschauen
Wo könnte ich es euch hier posten?
Frage ja lieb erstmal um Erlaubnis....
Wenn ihr möchtet, würde ich versuchen das Röntgenbild hier einzustellen...falls es jemanden interessiert?
Hat zwar nichts mit Diabetes zu tun....aber so kann der ein oder andere mal draufschauen
Wo könnte ich es euch hier posten?
Frage ja lieb erstmal um Erlaubnis....
- Marlies
- Administrator
Du kannst doch in der Gesundheitsecke einen Thread eröffnen und dort das Bild reinhängen, bzw. den Link zum Foto.
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
- Marlies
- Administrator
Re: Quinnies Beinchen Röntgen
Naja, isch guck wie Schwein ins Uhrwerk....
Aber ich hab da mal was für dich...
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
-
Birgit51
Re: Quinnies Beinchen Röntgen
13. Mai 2014, 21:41 » Marlies hat geschrieben:Naja, isch guck wie Schwein ins Uhrwerk....
Danke Marlies,werde es mir morgen in Ruhe mal durchlesen...heute schaffe ich es nicht mehr...Der Tag war zuuu lang..und die Nacht immer zuu kurz!
Gebe noch einen Wert gegen 22.30....(knapper +3)
.....dann haue ich mich auf beide Ohren...
Erstmal alles verdauen heute...
Melde mich dann morgen früh,da es heute abend ja etwas später war, so um 7.15/7.30..okay?
Gute Nacht,schlaft alle schön