Kerstin und Carlo mit Lantus
-
Kerstin81
Re: Kerstin und Carlo mit Lantus
Ja heute habe ich auch gemerkt das 1,5 im mom viel zu viel ist... Ich werde heute reduzieren weil ich ihn heute morgen gar nicht spritzen konnte.Was meint ihr wieviel soll ich geben?
- Petra
- Administrator
Ich würde mal 1,3 versuchen und ein paar Tage halten,
es sei denn die Werte sind zu tief.
Wenn es dann nicht langt, kannst du immer noch auf 1,4 gehen.
es sei denn die Werte sind zu tief.
Wenn es dann nicht langt, kannst du immer noch auf 1,4 gehen.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Kerstin81
Carlos Werte sind in letzter zeit echt extrem gut bzw niedrig. So das ich fast nie zur spritzzeit spritzen kann,was auch etwas nervt.Woran liegt das wohl? So gut ware die Werte lange nicht... 
-
Bettina
Also wenn meinen deinen Post liest dann denkt man Carlo würde in einem Bereich von 40-50 rumturnen, was wirklich zu niedrig wäre. Heute Morgen war die Wert nicht so toll und nur weil er heute Abend gut rausgekommen ist, kann man doch nicht auf alle Werte schließen. Klar ist es nervig, wenn man erst 30-60 Minuten mit dem Spritzen warten muss, aber dies sollte dir Carlo schon wert sein, gell
Jetzt warte mal was er dir in 30-60 Minuten liefert und dann würde ich wenn er gestiegen ist die Dosis halten. Uns Du solltest dich FREUEN
Jetzt warte mal was er dir in 30-60 Minuten liefert und dann würde ich wenn er gestiegen ist die Dosis halten. Uns Du solltest dich FREUEN
-
Kerstin81
Ich spritze aber mindestens 2 std später...Und dann kann ich nur anteilig weil sonst die zeit hinten u vorne nicht mehr passt.Er frisst natürlich auch nicht mehr so gut wie früher....
-
Bettina
Es ist aber nicht nötig ihn auf 160 steigen zu lassen also 2 Stunden mit der Spritze zu warten. Wenn er allerdings wenig frisst solltest du eh mit der Dosis runter gehen. Mal sehen was er mit der 1 IE angestellt hat, leider fehlt der MPRE
-
Kerstin81
Könnte vllt jemand nochmal die Tabelle für Medikamente vergrößern? Ich bin dafür echt zu doof 
- Petra
- Administrator
Bitte 
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !