Genau14. Nov 2015, 13:40 » wendelin hat geschrieben:Ja mach das und ganz ruhig.
Jacqueline und Molly mit Lantus
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Re: Jacqueline und Molly mit Lantus
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
-
Jacqui
So wir sind bei 80 unser Notfallleckerli ist nicht so der Bringer. Wird von beiden verschmäht, das nächstemal habe ich noch lightkaffeesahne in Petto. Wobei es ja kein Futterwert war, aber ich glaube Insulin kann ich n Tröpfchen runternehmen. Warten wir auf den apre.
Jetzt bekomme erstmal ich Essen hab mich ganz vergessen.

Jetzt bekomme erstmal ich Essen hab mich ganz vergessen.
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
-
Bettina
Habt ihr super gemacht, aber das Trockenfutter ist total ungeeignet um einen BZ schnell zum steigen zu bringen. Es wird nur langsam verdaut. Wichtig ist dass du Futter zu Hause hast, was sie gerne frisst, aber du siehst dass der Hunger mit den guten Werten weniger wird. Wenn dir die 2,0 zu riskant sind, wobei kein Grund besteht zu reduzieren, dann probiere es mit 1,9. 3-4 Messungen solltest du schauen , dass du pro Tag hinbekommst, wenn es die Situation erfordert leider auch öfter. Wir haben im 1. Jahr teilweise bis zu 10x am Tag messen müssen. 
-
Bettina
Kaffeesahne bringt gar nix außer im ungünstigen Fall Durchfall
Der BZ ist nun doch schnell gestiegen, also kein Grund zur Sorge. Hat sie denn bis + 6 auch weniger als sonst gefressen?
Der BZ ist nun doch schnell gestiegen, also kein Grund zur Sorge. Hat sie denn bis + 6 auch weniger als sonst gefressen?
-
Jacqui
Die Damen haben das vor der Diagnose immer sehr geliebt, beide ohne Durchfall. Ich dachte durch die KHs da drin könnte sich beim BZ etwas bewegen. Falsch gedacht?
Ja der abnehmende Appetit macht sich auch darin bemerkbar, dass sie wieder sehr wählerisch wird. Die Rinderpastete wird nur langsam verspeist und ein wenig bleibt immer im Napf. Bei so eigentlich tolle Werten kann ich die schon mal streichen.
Ja der abnehmende Appetit macht sich auch darin bemerkbar, dass sie wieder sehr wählerisch wird. Die Rinderpastete wird nur langsam verspeist und ein wenig bleibt immer im Napf. Bei so eigentlich tolle Werten kann ich die schon mal streichen.
- wendelin
Ich würde heute Abend einen Tropfen wegnehmen, also 1,9 IE wenn nicht sogar 1,8 . Dann bin ich gespannt wie es weiter geht, ich kenne das Futter nicht und bin davon ausgegangen das es NF ist, aber gut sie hat wenigstens gefuttert. Vielleicht findest Du noch ein Futter, was sie dann doch gerne mag (ich bin auch immer auf der Suche). Dann kümmere dich mal um dich und hab noch einen schönen Nachmittag. 
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
-
Jacqui
Mit Nassfutter ohne Soße ist es leider so eine überraschungskiste. Was sie heute will lässt sie morgen gleich komplett stehen.
Mit dem Trockenfutter stimmt in (unbegründeter ) Panik nicht gut überlegt.
Ich melde mit mit dem Apre gegen 18.30
Danke Euch
Mit dem Trockenfutter stimmt in (unbegründeter ) Panik nicht gut überlegt.
Ich melde mit mit dem Apre gegen 18.30
Danke Euch
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Huhu schau mal hier ev kannst du sie [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Viele Grüße
Inge
Jean Paul
Inge
Jean Paul
-
Jacqui
Toller Tip, das probiere ich14. Nov 2015, 15:44 » Inge hat geschrieben:Huhu schau mal hier ev kannst du sie [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
-
Jacqui
So hab's nichts mehr ausgehalten. 115 Hunger hat sie auch.
Wäre ich mit 1,9 mutig genug?
Wäre ich mit 1,9 mutig genug?