Kerstin und Carlo mit Lantus
-
Kerstin81
Re: Kerstin und Carlo mit Lantus
Carlos Werte sind schon wieder extrem bescheiden.... Sollte ich heute erhöhen? 
- wendelin
Wenn Carlo futtert würde ich einen Tropfen drauf legen 
Liebe Grüße
Ute mit Micki
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ute mit Micki
-
Kerstin81
Er futtert aber nur wenn man ihm Leckerlies unter das Futter mischt. Soll ich auf 1,5 erhöhen?

- wendelin
Würde ich machen, wenn ein BB da ist kann man dann ja sehen was nicht stimmt. Könntest Du eine Pipi Probe auffangen und weg schicken? Wenn Du Carlo dann weiter gut kontrollierst schauen wir mal wie es weiter geht, vielleicht tut sich ja bis zum APre noch was, melde dich dann bitte nochmal bevor Du ihn spritzt o.k.?
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
- wendelin
Kontrollier Carlo bitte gut, ich hoffe er kommt gut wieder runter.

Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
-
Kerstin81
Habe jetzt 1,5 gespritzt er war über 400. Das mit der pipi Probe einschicken macht wenig Sinn meinte der TA. Er sagt um eine Entzündung richtig festzustellen müsste er in die Blase gehen...Und die Anzeichen für ne Harnwegsentzündung sind ja so nicht gegeben. Man könnte höchstens einen Streifen herein halten aber das ist auch schwierig mit 2 Katzen. Morgen Haben wir den Termin und dann mal schauen... 
- wendelin
Diese Aussage des TA ist nicht richtig, aber gut, morgen geht es zum TA und dafür lasse ich ein paar Daumen da
Das sagte mein TA und ich hab mich nicht darauf verlassen, ich habe selbst eine Urinprobe weggeschickt und Micki hatte einen HWI. Der wurde behandelt und seit dem ging es mit der Einstellung der Dosis gut.
Das sagte mein TA und ich hab mich nicht darauf verlassen, ich habe selbst eine Urinprobe weggeschickt und Micki hatte einen HWI. Der wurde behandelt und seit dem ging es mit der Einstellung der Dosis gut.
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
- wendelin
Im Labor wird eine Kultur angelegt, das dauert 2-3 Tage und dann weiß man ob der Urin o.k ist oder auch nicht. Das es schwierig ist bei zwei Katzen glaube ich gern, aber Carlo geht bei den hohen Werte doch öfter mal auf sein Klo, bei Interesse schreibe ich Dir gern wie man es macht. 
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
-
Kerstin81
Ich weiß auch nicht was los ist Carlo ist jetzt beim +3 nicht gesunken.Entweder liegt es am hochwertigerem Futter ich weiß es auch nicht.Dieses Bioplan hat laut rechner 0 Kohlenhydrate

- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe, du liest das noch.... las die spezifische feline Pancreaslipase abnehmen und bitte nicht als Schnelltest (snap-Test) in der Praxis machen sondern im Fremdlabor bestimmen. Die snap-Test sind nicht wirklich genau. Am besten schickt er komplett ein. Geriatrisches Profil incl. T4 für die Schilddrüse und spec. fPL.
Toi toi! Und lass dir was gegen Übelkeit mitgeben. Am besten was zum spritzen.
Meld dich ggf noch mal wenn was nicht klar ist.
Toi toi! Und lass dir was gegen Übelkeit mitgeben. Am besten was zum spritzen.
Meld dich ggf noch mal wenn was nicht klar ist.
Viele Grüße
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.