Jacqueline und Molly mit Lantus
-
Bettina
Re: Jacqueline und Molly mit Lantus
Wenn sie vom Trockenfutter kurz vor dem MPRE gefressen hat, dann ist der Wert nicht verwunderlich. Wird schon wieder runter kommen die Dame.
-
Jacqui
Hallo,
Schwer zusagen wann. Ich mach mich nun auch nicht heiß. Der Ausreißer ist nicht schön aber da. Heute gibt es die tolle neue Pastete mit 1,3. KHanteil. Kann man fressen betteln muss ich aber nicht drum. Ich glaube für solche Tage hab ich davon immer was auf Lager.
TA hat sich gerade gemeldet und ist ganz begeistert, wie es uns so geht. Sie meint sofern Werte zwischen 200- und 300 gemessen werden 1 Dosisanpassung in der Woche um 0,5 das bedeutet alle 3 Tage 0,25 sind in Ordnung. Mehr auf keinen Fall. Da wir a) Nachts keine Kontrolle machen können und b) Mollys Körper sich langsam gewöhnen können soll.
Allein die Fortschritte des Wochenendes sind doch toll.
Das gibt wieder ein bisschen Kraft. Auch das Messen war jetzt leichter.
Schwer zusagen wann. Ich mach mich nun auch nicht heiß. Der Ausreißer ist nicht schön aber da. Heute gibt es die tolle neue Pastete mit 1,3. KHanteil. Kann man fressen betteln muss ich aber nicht drum. Ich glaube für solche Tage hab ich davon immer was auf Lager.
TA hat sich gerade gemeldet und ist ganz begeistert, wie es uns so geht. Sie meint sofern Werte zwischen 200- und 300 gemessen werden 1 Dosisanpassung in der Woche um 0,5 das bedeutet alle 3 Tage 0,25 sind in Ordnung. Mehr auf keinen Fall. Da wir a) Nachts keine Kontrolle machen können und b) Mollys Körper sich langsam gewöhnen können soll.
Allein die Fortschritte des Wochenendes sind doch toll.
Das gibt wieder ein bisschen Kraft. Auch das Messen war jetzt leichter.
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Das klingt doch gut bitte auch jede Fehlmessung belohnen.
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
-
Bettina
- Petra
- Administrator
Wieso erst am Donnerstag ? Morgen sind die 3 Tage rum.3. Nov 2015, 10:01 » Bettina hat geschrieben: Würde also so am Donnerstag 0,25 drauf legen.
Außerdem steigen die Ketone
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Bettina
Siehste war wohl ein Futterwert, sonst wäre sie dir nicht jetzt schon so gut runter gegangen. Die Ketone sind zwar leicht gestiegen, aber bei dem Wert kein Wunder. Wird sich sicher im Laufe des Tages wieder regeln.
Die Formatierung mit den 2 Kommastellen, musst du doch wieder raus nehmen und nur für die Spalten in denen die Dosis steht aktivieren. sieht bei den BZ-Werten etwas komisch aus.
Die Formatierung mit den 2 Kommastellen, musst du doch wieder raus nehmen und nur für die Spalten in denen die Dosis steht aktivieren. sieht bei den BZ-Werten etwas komisch aus.
-
Bettina
Klar kann man auch am Mittwoch erhöhen, aber mehr als 2x pro Woche würde ich auch nicht machen. Ausser die Ketone steigen deutlich.
-
Sonja
Hu! Ich glaube, ich habe Dich und Molly noch nicht willkommen geheißen!
Nun will ich das mal ganz schnell an dieser Stelle nachholen!
-
Jacqui
3. Nov 2015, 10:42 » Sonja hat geschrieben:![]()
Hu! Ich glaube, ich habe Dich und Molly noch nicht willkommen geheißen!![]()
Nun will ich das mal ganz schnell an dieser Stelle nachholen!![]()
-
Bettina
Morgen Jacqui,
macht ihr toll, ihr Beiden. Der Wert heute Morgen sieht ja schon viel besser aus, als gestern (da tippe ich echt auf Futterklau zu ungünstiger Zeit), würde aber morgen in der Früh auf 1,5 hoch gehen. Die Zwischenwerte dürfen gerne alle eine 1.. davor haben.
Was meinen die Anderen?
macht ihr toll, ihr Beiden. Der Wert heute Morgen sieht ja schon viel besser aus, als gestern (da tippe ich echt auf Futterklau zu ungünstiger Zeit), würde aber morgen in der Früh auf 1,5 hoch gehen. Die Zwischenwerte dürfen gerne alle eine 1.. davor haben.
Was meinen die Anderen?