Katze im Honeymoon
-
Katze85
Re: Katze im Honeymoon
Hey ihr Lieben,
hier wieder ein Update.
Nun fast 1 Jahr später ist immer noch alles super. Unser Kater ist gesund und hatte zuletzt auch normale Nierenwerte (er hatte vorher leicht erhöhte Werte) - er ist fit, frech und munter. :-)
hier wieder ein Update.
Nun fast 1 Jahr später ist immer noch alles super. Unser Kater ist gesund und hatte zuletzt auch normale Nierenwerte (er hatte vorher leicht erhöhte Werte) - er ist fit, frech und munter. :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Marlies
- Administrator
Hi Moni,
freu mich, dass es Katze so gut geht und überhaupt, dass du dich gemeldet hast.
Leider ist es oft so, aus den Augen aus dem Sinn...
Pass gut auf den Süßen auf.
freu mich, dass es Katze so gut geht und überhaupt, dass du dich gemeldet hast.
Leider ist es oft so, aus den Augen aus dem Sinn...
Pass gut auf den Süßen auf.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- Jeannette
wirklich schön zu hören - Ich hoffe für euch, dass es immer so bleibt

Liebe Grüsse
Jeannette
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.
Jeannette
Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.
-
Katze85
Danke
Waren jetzt vor einigen Tagen beim Arzt und haben wieder alles überprüfen lassen. Niere und Zucker sind im grünen Bereich. Jetzt war sein Leberwert hoch... geben ihm jetzt fettreduzierte Nahrung und testen noch mal in 2 Monaten.
Ich studiere zurzeit in Irland und sehe meinen Süßen erst an Weihnachten wieder. Da freue ich mich schon sehr drauf.
Lieben Gruß!
Waren jetzt vor einigen Tagen beim Arzt und haben wieder alles überprüfen lassen. Niere und Zucker sind im grünen Bereich. Jetzt war sein Leberwert hoch... geben ihm jetzt fettreduzierte Nahrung und testen noch mal in 2 Monaten.
Ich studiere zurzeit in Irland und sehe meinen Süßen erst an Weihnachten wieder. Da freue ich mich schon sehr drauf.
Lieben Gruß!
-
Sonja
Ui.... Irland.. mein Traum-Auswanderungsland, obwohl ich noch leider nie da war.
Wenn Du mal Zeit und Lust hast, können wir uns privat kurzschließen. Vielleicht kannst Du mir mal nützliche Tips geben, falls ich zu etwas Moos komme..
Dein Süßer scheint das aber ganz gut ohne Dich gerockt zu bekommen!
Wenn Du mal Zeit und Lust hast, können wir uns privat kurzschließen. Vielleicht kannst Du mir mal nützliche Tips geben, falls ich zu etwas Moos komme..
Dein Süßer scheint das aber ganz gut ohne Dich gerockt zu bekommen!
-
Katze85
Hey,
ja Irland gefällt mir auch sehr gut. Werde mir vielleicht später mal einen Job hier suchen. Die Leute sind so unglaublich freundlich und höflich, wenn auch schüchtern anfangs. Lebensmittel finde ich teilweise etwas teuer, aber hier gibt es auch Aldi und Lidl. Insgesamt, ist es aber schön hier. Viel Grün, Eichhörnchen, Möwen die einen morgens wecken und das Wetter finde ich auch super.
Und hier noch ein Foto :D
ja Irland gefällt mir auch sehr gut. Werde mir vielleicht später mal einen Job hier suchen. Die Leute sind so unglaublich freundlich und höflich, wenn auch schüchtern anfangs. Lebensmittel finde ich teilweise etwas teuer, aber hier gibt es auch Aldi und Lidl. Insgesamt, ist es aber schön hier. Viel Grün, Eichhörnchen, Möwen die einen morgens wecken und das Wetter finde ich auch super.
Und hier noch ein Foto :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Petra
- Administrator
Schön von dir zu lesen
Dann können wir ja alle zum Urlaub kommen oder
du sagst uns wo die besten Plätzchen zum Auswandern sind
Wünsche dir noch ein paar erfolgreiche Studientage bis Weihnachten
Dann können wir ja alle zum Urlaub kommen oder
du sagst uns wo die besten Plätzchen zum Auswandern sind
Wünsche dir noch ein paar erfolgreiche Studientage bis Weihnachten
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Sonja
Ach, bei dem Foto möchte ich gleich reinspringen und knuddeln...
Ja, arbeite mal schön da, dann kannst Du mich dann vermitteln, wenn ich noch nicht zu alt dann bin..
Gerne in einem Pup, der auch abgelegen sein darf..
Hab noch einen schönen Abend!
Ja, arbeite mal schön da, dann kannst Du mich dann vermitteln, wenn ich noch nicht zu alt dann bin..
Gerne in einem Pup, der auch abgelegen sein darf..
Hab noch einen schönen Abend!