So. die Tabelle sollte nun in der Signatur sein...falls ich es richtig gemacht habe.
Wir haben bis jetzt dem TA blind vertraut. Sind unsere ersten Katzen und wir hatten bis jetzt noch nie mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen - Gott sei dank.
Wir überlegen ernsthaft eine zweite Meinung bei einem andren TA einzuholen - da eure Meinungen und die vom TA doch ganz schön auseinander gehn.
Die Diagnose Diabetes wurde wahrscheinlich aufgrund des hohen Glucosewertes von Oktober 204 bei Referenzwert (62-104) gestellt.
Die Niere wegen den Kreatininwert....werd aber nochmals genau nachfragen.
Mit dem Futter ist das so eine Sache...unser Baby ist eigentlich ziemlich alles - wenn es Trockenfutter ist. Nassfutter wird immer angeboten da unsere Mami nur Nassfutter frisst (RC Renal, Kattovit Renal, Integra Protect Renal ) Sie bekommt 2-3 mal tgl. 85-100g. Unser Baby kann sich den ganzen Tag am Trofu bedienen und wird nicht gesonders gefüttert. ist eine Umstellung notwendig?
BZ würde ich gerne messen....Gerät ist erst am Weg.
Schilddrüse wurde aufgrund der Augenproblematik auch kontrolliert und ist in Ordnung - Herzschall wurde keiner gemacht.
Danke für die vielen Informationen - ich hoffe, dass wir bald mal genau wissen was unserer Kleinen zu schaffen macht...