Margrit`s Moro mit Lantus
-
Margrit
Re: Margrit`s Moro mit Lantus
Muss es im vor die schnautze legen, heute ist er wider gar gschnäderfrässig
-
Margrit
Guten Morgen
BZ 233 um 06.20 Uhr aber fressen, ja sicher nicht wen ich das möchte
der Tag fängt schon gutan. Er hat 2 Eigene Scflafplätze und immer wen er diese nicht mehr benutzt weiss ich jetzt muss ich sie waschen. Das war jetzt so, gestern habe ich beide wieder hingelegt, eines wurde sofort benutzt und darin geschlafen und als ich heute Morgrn aufgestanden bin, hat er sein Platz zusammengekratz. Das kleine schweinderl hat reingepinkelt
BZ 233 um 06.20 Uhr aber fressen, ja sicher nicht wen ich das möchte
- Petra
- Administrator
Guten Morgen Margrit,
hast du den Eindruck, dass er aus Protest dort einpinkelt?
Sonst würde ich evtl. auch an eine Blasenentzündung denken
hast du den Eindruck, dass er aus Protest dort einpinkelt?
Sonst würde ich evtl. auch an eine Blasenentzündung denken
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Ruthie
Guten Morgen Margrit,5. Mai 2014, 06:39 » Margrit hat geschrieben:Guten Morgen
BZ 233 um 06.20 Uhr aber fressen, ja sicher nicht wen ich das möchte![]()
der Tag fängt schon gutan. eines wurde sofort benutzt und darin geschlafen und als ich heute Morgrn aufgestanden bin, hat er sein Platz zusammengekratz. Das kleine schweinderl hat reingepinkelt
hat der Schlingel heut nix gefressen?
Vllt. hat er ne "Sextanerblase", und es hat nicht mehr gereicht, um auf sein Kaklo zu gehen
Nur nicht den Mut verlieren, Margrit, das wird schon noch- Geduld ist unsere Devise.
Für Dich
- Jeannette
Hallo Margrit
hat er das dass allererstemal gemacht oder ist das schon mal vorgekommen.
Meine hassen es, wenn ich ihnen den Schlafplatz wasche
Wieviel hat Moro denn gefressen zwischen dem APRE und dem MPRE auch nichts ?
hat er das dass allererstemal gemacht oder ist das schon mal vorgekommen.
Meine hassen es, wenn ich ihnen den Schlafplatz wasche
Wieviel hat Moro denn gefressen zwischen dem APRE und dem MPRE auch nichts ?
Liebe Grüsse
Jeannette
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.
Jeannette
-
Margrit
Doch er hat gefressen, nicht viel aber er hat. Ich habe ja beide Plätze miteinander gewaschen, einer hat er akzeptiert den anderen nicht. Immer wenn er sie nicht mehr benutzt hat, habe ich sie gewaschen und er ist wieder reingehüpft. Ist schon öfters vorgekommen, nur hatten wir nie gewusst, ist es Moro oder Mara, jetzt haben wir den Täter. Gestern Abend war er sehr komisch, hatte schon angst das er zu niedrigen Wert hat und habe den BZ gemessen. Auch als mein Mann auf die Polstergruppe gesessen ist, kam Moro nicht, und er lässt sich sehr gerne den Bauch kraulen von meinem Mann. Er hat schon lange nicht mehr daneben gepinkelt
- Jeannette
Vielleicht war er ja auch einfach angepisst weil du ihm seinen wo wohl parfümierten Schlafplatz mit Menschenduft versaut hast
Meine Tiere, ob Hund oder Katz, keiner von allen hat es geliebt, wenn ich sein Plätzchen " gereinigt " habe.
Da waren sie dann richtig sauer und haben die Plätze ignoriert und es dauerte meistens ein paar Tage, bis sie da wieder rein gingen.
Meine Tiere, ob Hund oder Katz, keiner von allen hat es geliebt, wenn ich sein Plätzchen " gereinigt " habe.
Da waren sie dann richtig sauer und haben die Plätze ignoriert und es dauerte meistens ein paar Tage, bis sie da wieder rein gingen.
Liebe Grüsse
Jeannette
Jeannette
- wendelin
Hallo Margit,
dein Moro wird sich mit der Zeit an die Prozeduren gewöhnen und bald auch mit spielen. Es ist alles neu für ihn und die pickerei, das kann schon sauer machen. Ich glaube das kennt hier jeder, aber du wirst sehen es geht recht schnell und Moro wird auf dich warten. Denn picken heißt auch Leckerlie und das haben unsere Schätzchen ganz schnell raus. Ich wünsche Dir noch ganz viel Geduld und das Moro schnell merkt, das du ihm nichts böses willst.
Liebe Grüße Ute m. Micki
dein Moro wird sich mit der Zeit an die Prozeduren gewöhnen und bald auch mit spielen. Es ist alles neu für ihn und die pickerei, das kann schon sauer machen. Ich glaube das kennt hier jeder, aber du wirst sehen es geht recht schnell und Moro wird auf dich warten. Denn picken heißt auch Leckerlie und das haben unsere Schätzchen ganz schnell raus. Ich wünsche Dir noch ganz viel Geduld und das Moro schnell merkt, das du ihm nichts böses willst.
Liebe Grüße Ute m. Micki
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
-
Margrit
Immer wen Moro sein Platz nicht mehr benutzt, habe ich diese gewaschen und er ist wieder reingehüpft, also verstehe ich sein verhalten nicht, aber verstehe einer die Katzen?5. Mai 2014, 13:37 » Jeannette hat geschrieben:Vielleicht war er ja auch einfach angepisst weil du ihm seinen wo wohl parfümierten Schlafplatz mit Menschenduft versaut hast![]()
-
Margrit
Moro ist sehr mühsam, Miau Miau, ein kleiner Hansdampf - was er hat das will er nicht, und was er will das hat er nicht.