Kerstin und Carlo mit Lantus
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Re: Kerstin und Carlo mit Lantus
Das war gestern ein guter Werteverlauf und schlafen muss sein dafür haben hier alle verständniss.Mal schauen was der Apre sagt
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
- Petra
- Administrator
Hallo Kerstin,
ich frage mich welcher Teufel euch geritten hat nach dem 66er Nadir unter der Dosis 1,0 gestern Abend,
dann heute früh auf 1,2 zu erhöhen ?
Offensichtlich habt ihr euch nicht mit dem Einstellungsleitfaden beschäftigt,
sonst wüsstet ihr, dass nach dem Nadir und nicht nach einzelnen hohen Werten dosiert wird.
Ach Mädels - sonst meldet ihr euch auch in der Früh - warum nicht heute ?
ich frage mich welcher Teufel euch geritten hat nach dem 66er Nadir unter der Dosis 1,0 gestern Abend,
dann heute früh auf 1,2 zu erhöhen ?
Offensichtlich habt ihr euch nicht mit dem Einstellungsleitfaden beschäftigt,
sonst wüsstet ihr, dass nach dem Nadir und nicht nach einzelnen hohen Werten dosiert wird.
Ach Mädels - sonst meldet ihr euch auch in der Früh - warum nicht heute ?
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Kerstin81
Ja weil Lisa ihn heute morgen später gespritzt hat und ich nicht ganau wusste auf was ich die spritze aufziehen soll..Ich glaube wir bleiben jetzt bei 1,0 oder?
- Petra
- Administrator
Ja, ich würde mit 1,0 weiter machen.
Viele Grüße
Petra
Petra
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Kerstin81
Carlo trinkt im mom wieder sehr viel.. kann es wohl an den Schmerzmitteln liegen die er im mom bekommt?.Weil bei den Werten hat er sonst nie so viel getrunken....
- Petra
- Administrator
Ich hab jetzt nicht mehr auf dem Schirm welches Schmerzmittel Carlo bekommt.
Ich tippe mal auf Metacam/Meloxidyl
Wie lange soll er das bekommen?
Nichtsteroidale Entzündungshemmer wie Meloxicam haben Einfluß auf die Nieren, daher evtl auch das vermehrte Trinken.
Da wir keine Blutwerte von Carlo kennen, wäre es schon wichtig die Nierenwerte zu kontrollieren,
gerade wenn solche Medikamente verabreicht werden.
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ich tippe mal auf Metacam/Meloxidyl
Nichtsteroidale Entzündungshemmer wie Meloxicam haben Einfluß auf die Nieren, daher evtl auch das vermehrte Trinken.
Da wir keine Blutwerte von Carlo kennen, wäre es schon wichtig die Nierenwerte zu kontrollieren,
gerade wenn solche Medikamente verabreicht werden.
Viele Grüße
Petra
Petra
- Marlies
- Administrator
das ist derselbe InhaltsstoffKerstin81 hat geschrieben:Carlo bekommt Meloxidyl ....
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- Petra
- Administrator
Guten Morgen,
leider habt ihr meine Frage nur zur Hälfte beantwortet:

leider habt ihr meine Frage nur zur Hälfte beantwortet:
Unbeantwortet bleibt:5. Sep 2015, 12:48 » Kerstin81 hat geschrieben: Er bekam ein Schmerzmittel gespritzt..
Damit er auch weiterhin schmerzfrei laufen kann , bekam er ein Schmerzmittel verschrieben , das wir ihm jetzt jeden Tag verabreichen sollen ( Meloxidyl 1,5mg)
Und etwas gegen Ohrmilben (Octimectin vet. 1mg )
.
Auch hatte ich euch gebeten, dass die Medikamente in die Tabelle eingetragen werden. Ich hab es mal selbst gemacht. Bitte vervollständigt das . Denn auch solche Dinge sind zur Beratung wichtig.8. Sep 2015, 19:09 » Petra hat geschrieben: Wie lange soll er das bekommen?
Viele Grüße
Petra
Petra
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Hallo Mädels,8. Sep 2015, 17:56 » Kerstin81 hat geschrieben:Ja weil Lisa ihn heute morgen später gespritzt hat und ich nicht ganau wusste auf was ich die spritze aufziehen soll
kannst Du-Lisa- Dich in so einer Situation nicht hier melden, fragen und dann die Spritze selbst aufziehen?
Viele Grüße
Claudia
Claudia