Fühl dich geschmeichelt Inge
Tanja mit Socke und Levemir
- Jeannette
Re: Tanja mit Socke und Levemir
ein Meerschweinchen Namens Inge - wie süss ist das denn.
Liebe Grüsse
Jeannette
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.
Jeannette
Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Ja ja macht dich mal über mich lustig27. Aug 2015, 18:33 » Marlies hat geschrieben:hihi... Inge, die kleine Meersau... (Sorry Inge, aber du verstehst ja Spaß und ich muss dringend mal lachen)
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
- Inge
- Erfahrener Benutzer
27. Aug 2015, 19:28 » Inge hat geschrieben:Ja ja macht dich mal über mich lustig27. Aug 2015, 18:33 » Marlies hat geschrieben:hihi... Inge, die kleine Meersau... (Sorry Inge, aber du verstehst ja Spaß und ich muss dringend mal lachen)
Viele Grüße
Inge
Jean Paul
Inge
Jean Paul
- Blue999
Also meine Inge ist ein augeplatztes Sofakissen

Passt grade so schön.
Hab mir nun was wegen dem Futter überlegt, vorerst nur Übergangslösung. Da Socke sich ja eh nicht mehr alles hinter prügelt was im Napf ist, ist meine Idee nun das ich die Näpfe morgens bevor ich zur Arbeit fahre fülle, damit Socke ggf. futtern kann wenn er es möchte und ich auf Arbeit nicht Amok rennen muss weil Madame es nicht gebacken bekommt zu füttern. Kontraproduktiv ist ja zur Zeit beides also Jacke wie Hose.
Natürlich sind wir auch auf der Suche nach einem Futterautomat der auch Marc gefällt
Wir arbeiten also an vernünftigen Lösungen, aber bis dahin müssen wir irgendwie überbrücken.

Passt grade so schön.
Hab mir nun was wegen dem Futter überlegt, vorerst nur Übergangslösung. Da Socke sich ja eh nicht mehr alles hinter prügelt was im Napf ist, ist meine Idee nun das ich die Näpfe morgens bevor ich zur Arbeit fahre fülle, damit Socke ggf. futtern kann wenn er es möchte und ich auf Arbeit nicht Amok rennen muss weil Madame es nicht gebacken bekommt zu füttern. Kontraproduktiv ist ja zur Zeit beides also Jacke wie Hose.
Natürlich sind wir auch auf der Suche nach einem Futterautomat der auch Marc gefällt
Liebe Grüße von Tanja und den 14 Fellnasen :D
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Ganz so punkig bin ich nicht ,schaut nett aus,vielleicht lernen wir uns ja persönlich kennen27. Aug 2015, 19:39 » Blue999 hat geschrieben:Also meine Inge ist ein augeplatztes Sofakissen![]()
Passt grade so schön.
.
und ein wenig mehr Respekt, aufgeplatztes Sofakissen
Viele Grüße
Inge
Jean Paul
Inge
Jean Paul
- wendelin
Das kannst du nur probieren, gehen da die anderen Fellnasen nicht futtern 
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
- Blue999
Also Inge, ich stelle dir Inge gerne mal persönlich vor
Ute unse Katzen fressen beide auf der Arbeitsplatte in der Küche, da kommen auch nur Socke und Luzy ran und da sie zur Zeit eh beide das gleiche Futter bekommen, dürfte das weniger das Problem sein. Da weiß ich aber wenigstens es ist was da und er kann fressen wenn er will bzw. Bedarf hat.
Zum APRE musste ich wieder tricksen, Sockes Napf auf sein Tablett, Luzys auf ihrem, Socke wollte aber nicht seins, er wollte Luzys also hab ich kurzerhand die Näpfe getauscht und Käterchen hat gefressen und die Katze hat mich blöde angeguckt so nach dem Motto " Hast du nicht alle Latten am Zaun?? Warum klaust du mein Napf und stellst das andere da hin?" Die Blicke sind immer zu kernig.
Aber Socke war heute morgen auch sichtlich iritiert das er kein Insulin bekommen hat, dabei lag er doch schon in Position und ich hau einfach ab ^^
Ute unse Katzen fressen beide auf der Arbeitsplatte in der Küche, da kommen auch nur Socke und Luzy ran und da sie zur Zeit eh beide das gleiche Futter bekommen, dürfte das weniger das Problem sein. Da weiß ich aber wenigstens es ist was da und er kann fressen wenn er will bzw. Bedarf hat.
Zum APRE musste ich wieder tricksen, Sockes Napf auf sein Tablett, Luzys auf ihrem, Socke wollte aber nicht seins, er wollte Luzys also hab ich kurzerhand die Näpfe getauscht und Käterchen hat gefressen und die Katze hat mich blöde angeguckt so nach dem Motto " Hast du nicht alle Latten am Zaun?? Warum klaust du mein Napf und stellst das andere da hin?" Die Blicke sind immer zu kernig.
Aber Socke war heute morgen auch sichtlich iritiert das er kein Insulin bekommen hat, dabei lag er doch schon in Position und ich hau einfach ab ^^
- Blue999
Letzter Wert für heute ist gemessen. Wir gehen schlafen. Melden uns wieder morgen früh gegen 05:30 Uhr. Messe wieder gegen 05:00 Uhr um bißchen Vorsprung zu bekommen zwecks Futter. 
- wendelin
Wenn es so geht Super
Schlaf gut.
Schlaf gut.
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
- Marlies
- Administrator
Na dann ab ins Land der Träume...
Mit der Fresserei tagsüber könnte ich mir gut vorstellen, dass es funktioniert mit Futter zur freien Verfügung.
Viele Katzen Teilen es sich dann auch selber ein und Staubsaugern nicht mehr alles weg.
Und so wie ich es sehe, arbeitet die BSD da schon wieder ganz ordentlich mit.
Ihr seid auf einem guten Weg :-)
und übrigens... Inge ist der Hamner... :-)
Mit der Fresserei tagsüber könnte ich mir gut vorstellen, dass es funktioniert mit Futter zur freien Verfügung.
Viele Katzen Teilen es sich dann auch selber ein und Staubsaugern nicht mehr alles weg.
Und so wie ich es sehe, arbeitet die BSD da schon wieder ganz ordentlich mit.
Ihr seid auf einem guten Weg :-)
und übrigens... Inge ist der Hamner... :-)
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.