Ja klar im Kühlschrank ne das Insulin ist in Ordnung. Jetzt hat er wieder gute Werte. Vllt lag es an der Pute oder aber auch versemmelt...16. Aug 2015, 09:36 » Petra hat geschrieben:Guten Morgen,
es sieht aus als ob vom Insulin gestern nichts in der Katze gelandet ist.
2. Möglichkeit: es ist etwas mit dem Lantus nicht i.O.
Bewahrt ihr es im Kühlschrank auf ?
Ich würde heute Abend mal eine neue Ampulle anfangen.
Kerstin und Carlo mit Lantus
- 
				Kerstin81

Re: Kerstin und Carlo mit Lantus
- 
				Kerstin81

16. Aug 2015, 08:37 » Jeannette hat geschrieben:Hallöchen......was ist los bei euch??
Wie geht es Carlo heute?
Wir konnten heute morgen nicht schreiben da die Eltern von Lisa im Wohnzimmer geschlafen haben und der Router sich immer aufhängt
- 
				Bettina

Ich würde die Pute  mal weglassen, sicher ist sicher , oder gab es heute schon was, denn die werte arbeiten sich schön runter

- 
				Kerstin81

Heute gab es auch Pute den Rest und auch Pute von Dm

- 
				Kerstin81

Guten Abend Ihr Lieben :) 
also er hat jetzt heute morgen gegen halb 9 das letzte Mal Puteninnenfilet bekommen und seiner Werte waren auch bis um 14.30 total ok ..
Da hatte er noch 181 .. Er ist jetzt binnen 3 Stunden um über 200 gestiegen .. Das ist echt mysteriös :/
Ihm geht es schon besser :) Außer das er immer schlechter läuft und auch generell noch schlapp ist ..
Die Farbe des Outputs hat sich weitestgehend normalisiert .. Er ist wieder fast braun :)
Er kommt auch wieder zu uns jetzt .. Er schläft heute schon fast den ganzen Tag . Er ist sehr müde ..
Ich denke , das es in den 24 Stunden ein bisschen viel Stress war , da meine Eltern und mein Patenkind da waren .
Ich denke auch , das es am Regenwetter liegt , das er schon die ganze Zeit schläft
So jetzt hab ich euch weitestgehend alles berichtet , was Carlos Zustand angeht :)
Ganz Liebe Grüße .. Lisa

also er hat jetzt heute morgen gegen halb 9 das letzte Mal Puteninnenfilet bekommen und seiner Werte waren auch bis um 14.30 total ok ..
Da hatte er noch 181 .. Er ist jetzt binnen 3 Stunden um über 200 gestiegen .. Das ist echt mysteriös :/
Ihm geht es schon besser :) Außer das er immer schlechter läuft und auch generell noch schlapp ist ..
Die Farbe des Outputs hat sich weitestgehend normalisiert .. Er ist wieder fast braun :)
Er kommt auch wieder zu uns jetzt .. Er schläft heute schon fast den ganzen Tag . Er ist sehr müde ..
Ich denke , das es in den 24 Stunden ein bisschen viel Stress war , da meine Eltern und mein Patenkind da waren .
Ich denke auch , das es am Regenwetter liegt , das er schon die ganze Zeit schläft
So jetzt hab ich euch weitestgehend alles berichtet , was Carlos Zustand angeht :)
Ganz Liebe Grüße .. Lisa
- 
				Shaana

Hallo Lisa,
also ein Stresstag für Carlo. Dass er immer schlechter läuft, das gibt mir zu Denken. Sicherlich,die Werte sind noch zu hoch, daher wird sich auch die Neuropathie nicht in Luft auflösen. Wieviel habt ihr noch von dem Zobaline?

also ein Stresstag für Carlo. Dass er immer schlechter läuft, das gibt mir zu Denken. Sicherlich,die Werte sind noch zu hoch, daher wird sich auch die Neuropathie nicht in Luft auflösen. Wieviel habt ihr noch von dem Zobaline?
- 
				Kerstin81

Ja, das macht uns auch Sorgen :( 
Von den Tabletten haben wir nicht mehr viele

Von den Tabletten haben wir nicht mehr viele
- 
				Shaana

Tina gibt Ringo Vitamin B Komplex. Das scheint bei ihm gut zu wirken. Ist nur eine Überlegung.

- 
				Shaana

Zobaline (oder auch Xobaline) ist Methylcobalamin und Folsäure. Es ist für Katzen abgestimmt.
Im Vitamin B Komplex sind andere Vitamine der B-Gruppe auch enthalten.

Im Vitamin B Komplex sind andere Vitamine der B-Gruppe auch enthalten.