Kerstin und Carlo mit Lantus
- wendelin
Re: Kerstin und Carlo mit Lantus
Das Carlo viel trinkt ist gut und vollkommen normal bei den Werten, über die Nacht würde ich nicht erhöhen wenn dann morgen früh. Am Tag hat man sie doch besser unter Kontrolle.
Wenn Du die Spritze heute vorziehst, gibst Du ihm morgen Früh die Spritze um 5 Uhr (wenn es der Wert zulässt) und abends wieder um 17 Uhr 30 Uhr, dann seid ihr wieder in der normalen Zeit. Das er jetzt nicht viel futtert kann daran liegen, dass es ihm mit dem Wert nicht gut geht oder ist es auch heiß bei Euch?
Wenn Du die Spritze heute vorziehst, gibst Du ihm morgen Früh die Spritze um 5 Uhr (wenn es der Wert zulässt) und abends wieder um 17 Uhr 30 Uhr, dann seid ihr wieder in der normalen Zeit. Das er jetzt nicht viel futtert kann daran liegen, dass es ihm mit dem Wert nicht gut geht oder ist es auch heiß bei Euch?
Liebe Grüße
Ute mit Micki
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ute mit Micki
-
Kerstin81
Dankeschön für deine Hilfe
Aber er muss doch vor dem Spritzen was essen ..
Was ist, wenn er nichts isst ???
Ja, es war heute warm , aber es hält sich in Grenzen ..
Ich glaube, später regnet es noch
Aber er muss doch vor dem Spritzen was essen ..
Was ist, wenn er nichts isst ???
Ja, es war heute warm , aber es hält sich in Grenzen ..
Ich glaube, später regnet es noch
- wendelin
Natürlich muss er vor dem Spritzen futtern, wenn nichts geht probiere es mit Futter was er gern mag, oder mach ihm Leckerlie über das Futter. Irgendwie wirst Du ihn zum futtern bekommen, sollte er nicht fressen melde Dich nochmal
Du machst das gut 
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
-
Kerstin81
Carlo geht nich gut ..
Er will nichmal seine Leckerlies essen ..
Und er fällt immer um beim laufen , als wäre ihm schwindelig
Der BZ lag jetzt bei 528
Er will nichmal seine Leckerlies essen ..
Und er fällt immer um beim laufen , als wäre ihm schwindelig
Der BZ lag jetzt bei 528
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Das klingt aber gar nicht gut hast irgendjemanden in der Nähe der ein ketongerät hat???
Ich würde ihn wenn nicht schnappen und in eine gute Tierklinik fahren nicht das er eine Ketoazidose hat???
Ich würde ihn wenn nicht schnappen und in eine gute Tierklinik fahren nicht das er eine Ketoazidose hat???
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
-
Kerstin81
Er frisst nichts .. Ich hab alles ausprobiert .. Aber nur Zucker und Getreidefreie Sachen natürlich ..
Das Problem ist das wenn er nicht isst, es sich auch nicht messen lässt .. Das mit dem BZ war schon schwierig .. ich musste Ihn erstmal beruhigen
Das Problem ist das wenn er nicht isst, es sich auch nicht messen lässt .. Das mit dem BZ war schon schwierig .. ich musste Ihn erstmal beruhigen
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Wie ist das Wetter bei euch? Heiß??
Viele Grüße
Inge
Jean Paul
Inge
Jean Paul
- wendelin
Dann gehört er zum TA., aber ganz schnell.
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
-
Kerstin81
Carlo hat jetzt ein bisschen was gefressen es war was mit Soße aber Zucker und Getreide frei. er hat 25 Gramm gefressen und ein bisschen Leberwurst
Zuletzt geändert von Kerstin81 am 14. August 2015 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kerstin81