Sandra und Jerry mit Lantus
-
Bettina
Re: Sandra und Jerry mit Lantus
Ich würde in einem Rutsch umstellen und einfach eine Spritze ausfallen lassen und dann mit den neuen Spritzzeiten weiter machen. Es kann ja auch mal sein, dass man eine Spritze versammelt, also nicht so tragisch wenn mal eine Dosis fehlt, man weiß ja dann woher die höheren Werte kommen.
- Petra
- Administrator
Keine schlechte Idee1. Aug 2015, 22:08 » Bettina hat geschrieben:Ich würde in einem Rutsch umstellen und einfach eine Spritze ausfallen lassen und dann mit den neuen Spritzzeiten weiter machen. .
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Ich habe die Tabelle aktualisiert mit den Informationen, die ich bekommen habe!
Viele Grüße
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Flummi12
Super, danke vielleicht gibt es hier auch einen IT Spezialisten, der mir genau erklären kann, wie ich die Werte mit einem Tablet Galaxy (ohne Maus) eintragen kann?
-
Bettina
ich arbeite zwar mit einem IPAD denke aber , dass du eine App zum bearbeiten auf dem Tablett brauchst. oder zumindest Googel Drive, dies gibt es sicher als App und wenn man dann doppelt auf die kästchen in der Tabelle tippt dann öffnet sich das eingabefeld. so ist es zumindest bei mir
-
muggl
Hallo
Du musst Dir Google Tabellen im Play Store runterladen. Habe auch ein Samsung und das arbeitet ja eh mit Google zusammen.
Dann ist es ganz einfach
Du musst Dir Google Tabellen im Play Store runterladen. Habe auch ein Samsung und das arbeitet ja eh mit Google zusammen.
Dann ist es ganz einfach
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Hey Du,
kann nicht einer Deiner Nachbarn angelernt werden und im Notfall einspringen?
kann nicht einer Deiner Nachbarn angelernt werden und im Notfall einspringen?
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Flummi12
Nein z. Z. sind nur ältere Leute bzw nebenan eine Hundebesitzerin, Jerry hasst Hunde.
- Marlies
- Administrator
Was meinst du mit "ältere" Leute?
Also ich gehöre auch zu dieser Kategorie...:-)
Kommt halt immer drauf an, wie der Kontakt so ist.
Ich hatte eine "Katzenfrau" und zwei Freundinnen...
Fragen kostet ja nix...
Also ich gehöre auch zu dieser Kategorie...:-)
Kommt halt immer drauf an, wie der Kontakt so ist.
Ich hatte eine "Katzenfrau" und zwei Freundinnen...
Fragen kostet ja nix...
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
- wendelin
Hallo Sandra,
wie sieht es denn bei Jerry aus, ist es so schön weiter gegangen mit seinen Werten?Auch hier würde mich einen Kommunikation freuen, Marlies hatte Dir eine Frage gestellt die Du noch offen gelassen hast.
Hab noch einen schönen Tag
wie sieht es denn bei Jerry aus, ist es so schön weiter gegangen mit seinen Werten?Auch hier würde mich einen Kommunikation freuen, Marlies hatte Dir eine Frage gestellt die Du noch offen gelassen hast.
Hab noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki