Sandra und Jerry mit Lantus
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Re: Sandra und Jerry mit Lantus
Hallo Sandra
ich kann Claudia nur zustimmen,und was mir auch auffällt das du sehr unterschiedlich Spritzzeiten hast. Bitte versuche die 12 Std zu halten.Wenn es aus beruflichen Gründen nicht geht kannst du schieben bzw anteilig spritzen.
Pasteten gibt es auch von Gut und Günstig von Edeka in Schälchen
ich kann Claudia nur zustimmen,und was mir auch auffällt das du sehr unterschiedlich Spritzzeiten hast. Bitte versuche die 12 Std zu halten.Wenn es aus beruflichen Gründen nicht geht kannst du schieben bzw anteilig spritzen.
Pasteten gibt es auch von Gut und Günstig von Edeka in Schälchen
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Huhu Sandra,
ab wann veraendert sich Deine Arbeiitszeit wieder? Melde Dich dazu bitte rechtzeitig ... so koennen wir alle ueberlegen, wie Du am Besten die Spritzenzeiten schiebst ...
ab wann veraendert sich Deine Arbeiitszeit wieder? Melde Dich dazu bitte rechtzeitig ... so koennen wir alle ueberlegen, wie Du am Besten die Spritzenzeiten schiebst ...
Viele Grüße
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Flummi12
Ich arbeite fast jeden Tag anders und muss viele Überstunden machen, also genau 12 werden es nicht, deshalb habe ich mich auch gegen Caninsulin entschieden. Der richtige Spaetdienst ist vom 13.-16.8 da bin ich von 14 bis 01 Uhr nachts weg. Wenn jemand einen Tip hat zum Insulin gerne! Frage ist, ob 0,8 IE noch aufteilbar sind ? 
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Hallo Sandra,
was meinst du mit aufteilen? In mehrer Portionen?
Wenn du jeden Tag anders arbeitest wird es mehr als schwierig da Grund rein zu bekommen.Kannst du ev Jerry mitnehmen?Oder hast du jemanden der dir den Rücken freihalten kann? Eine Freundin/Freund oder jemand aus der Familie.
Oder besteht eine Möglichkeit wenigstens wochenweise gleiche Zeiten zu realisieren
Bei Insulin ist es wichtig das du weder Dosishobbing machst ( es sei denn es tauchen so niedrige Werte auf das es zwingend nötig ist zu reduzieren.)und auch sollte der Abstand von ca 12 STD eingehalten werden
Und ihr seit noch lange von gesunden Werten entfernt.
was meinst du mit aufteilen? In mehrer Portionen?
Wenn du jeden Tag anders arbeitest wird es mehr als schwierig da Grund rein zu bekommen.Kannst du ev Jerry mitnehmen?Oder hast du jemanden der dir den Rücken freihalten kann? Eine Freundin/Freund oder jemand aus der Familie.
Oder besteht eine Möglichkeit wenigstens wochenweise gleiche Zeiten zu realisieren
Bei Insulin ist es wichtig das du weder Dosishobbing machst ( es sei denn es tauchen so niedrige Werte auf das es zwingend nötig ist zu reduzieren.)und auch sollte der Abstand von ca 12 STD eingehalten werden
Und ihr seit noch lange von gesunden Werten entfernt.
Viele Grüße
Inge
Jean Paul
Inge
Jean Paul
-
Flummi12
Nein ich kann Jerry nicht zur Arbeit mitnehmen.Aus der Familie kann niemand taeglich vorbeikommen, deshalb frage ich Euch ja, ob jemand einen Tip hat, wie man von Spritzzeiten von 6-7 und 18-19 auf eine Alternative für die späte Zeit kommt, wo ich ca 1 Uhr nachts zuhause bin?
- Petra
- Administrator
Lass uns mal überlegen was für eine Möglichkeit in Betracht kommen könnte 
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Gibt es da eine übergangsphase? Das heißt z.b einen freien Tag?
Oder vom normalen Tagdienst mit ca 18 Uhr zurück direkt in den Spätsdienst?
Ansonsten wäre ev eine Gabe morgens (weniger als üblich) und dann mittags auch noch eine Gabe und den Rest dann nachts je nach Wert möglich
Oder vom normalen Tagdienst mit ca 18 Uhr zurück direkt in den Spätsdienst?
Ansonsten wäre ev eine Gabe morgens (weniger als üblich) und dann mittags auch noch eine Gabe und den Rest dann nachts je nach Wert möglich
Viele Grüße
Inge
Jean Paul
Inge
Jean Paul
-
Flummi12
Klingt gut, ja davor habe ich einen freien Tag.
Gruss Sandra + Jerry
Gruss Sandra + Jerry
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Bitte halte deine Tabelle aktuell und melde dich mit Werten ,nur so können wir dir bei der Dosis helfen es fehlen einige Werte!
Und auch wann Jerry was und in welcher Menge zu fressen bekommt!
Was hast du nach der Spätdienstwoche ? frei ???
Und auch wann Jerry was und in welcher Menge zu fressen bekommt!
Was hast du nach der Spätdienstwoche ? frei ???
Viele Grüße
Inge
Jean Paul
Inge
Jean Paul