Kerstin und Carlo mit Lantus
-
canalupa
Re: Kerstin und Carlo mit Lantus
Kerstin, ich mache das auch so ...... kleine Hausfalte zwischen die Finger nehmen, Fell zur Seite pusten und dann von oben stechen - da trifft man fast immer
und du tust der Katze damit nicht weh, dafür sind die Nadeln viel zu kurz
und du tust der Katze damit nicht weh, dafür sind die Nadeln viel zu kurz
-
muggl
Hallo Kerstin,
bei Ringo kann ich kein Zelt machen. Sobald er eine Spritze sieht, macht er sich steif und spannt alles extrem an. Da könnte man den Katermann wie ein Brett hochheben. Er liegt dabei auf der Seite oder ich kippe ihn irgendwie vorsichtig um. Dann fühle ich wo die Wirbelsäule ist, wo der Unterschenkelknochen ist und wo die Rippen sind. Dann suche ich mir die Mitte von dem allen und versichere mich nochmal, dass kein Knochen da ist. Also so weit wie möglich von allen Knochen weg. Dann mache ich das Fell auch zur Seite. Und da spritze ich rein. Also ich mache bei Ringo kein Zelt. Es geht nicht, wenn er sich sooooo steif macht und verkrampft. Da kann man eigentlich nicht durchstechen. Es sei denn die Miez schreckt hoch.
bei Ringo kann ich kein Zelt machen. Sobald er eine Spritze sieht, macht er sich steif und spannt alles extrem an. Da könnte man den Katermann wie ein Brett hochheben. Er liegt dabei auf der Seite oder ich kippe ihn irgendwie vorsichtig um. Dann fühle ich wo die Wirbelsäule ist, wo der Unterschenkelknochen ist und wo die Rippen sind. Dann suche ich mir die Mitte von dem allen und versichere mich nochmal, dass kein Knochen da ist. Also so weit wie möglich von allen Knochen weg. Dann mache ich das Fell auch zur Seite. Und da spritze ich rein. Also ich mache bei Ringo kein Zelt. Es geht nicht, wenn er sich sooooo steif macht und verkrampft. Da kann man eigentlich nicht durchstechen. Es sei denn die Miez schreckt hoch.
-
Kerstin81
Guten morgen ihr habt euch sicher schon gewundert ich habe erpennt gerade aufgewacht... Kann ich gleich spritzen?
- Petra
- Administrator
Guten Morgen,
hast du einen MPre ? und hat er gefuttert ?
hast du einen MPre ? und hat er gefuttert ?
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Guten Morgen,
hast du Werte?
hast du Werte?
Viele Grüße
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- Petra
- Administrator
Du kannst doch nicht spritzen ohne den Wert zu kennen 
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Na dann miss ihn erstmal
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Kerstin81
296 verdammter Mist jetzt ist alles durcheinander wie komm eich dann wieder auf die normale zeit
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
WievielStunden bist du drueber?
Viele Grüße
Claudia
Claudia