Wünsche ich euch auch
Kerstin und Carlo mit Lantus
-
Kerstin81
Re: Kerstin und Carlo mit Lantus
Supi alles geklappt bis später
Wünsche ich euch auch
Wünsche ich euch auch
-
Shaana
Hallo Kerstin,
ist das gleiche Niveau wie der Mpre. Ich denke, dass die 1,25 nicht reichen werden. Wann kannst du tagsüber Zwischenwerte nehmen? Nur am Wochenende?
ist das gleiche Niveau wie der Mpre. Ich denke, dass die 1,25 nicht reichen werden. Wann kannst du tagsüber Zwischenwerte nehmen? Nur am Wochenende?
-
Kerstin81
Unter der Woche kann ich keine Werte nehmen... Nur am Wochenende... Ich arbeite ja den ganzen Tag
-
Shaana
Ja klar. Wie sieht es abends aus? Ansonsten würde ich dann am Freitag Abend erhöhen.
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Hallo Kerstin,
wie lange kannst du am Abend unter der Woche messen? Meinst du nicht, dass du das unter der Woche mal hinkriegst?
wie lange kannst du am Abend unter der Woche messen? Meinst du nicht, dass du das unter der Woche mal hinkriegst?
Viele Grüße
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
muggl
Hallo Kerstin
ich habe in der Tabelle gesehen, dass Du den +4 auch noch misst. Dann kannst Du doch erhöhen.
ich habe in der Tabelle gesehen, dass Du den +4 auch noch misst. Dann kannst Du doch erhöhen.
-
Kerstin81
Ich weiß nicht ich brauche unter der Woche meinen Schlaf sonst kann ich mich auf der Arbeit nicht konzentrieren... wenn dann abends noch irgendwas passiert kann ich nicht ins Bett.Ich gucke morgen mal
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Ja, guck mal morgen! Weißdu, in den ersten 2 Jahren, bei meinem ersten Diabetiker, bin ich Nachts um 1 ins Bett und morgens um 4:45 Uhr wieder raus. Als Vollzeitkraft mit mind. 1 Stunde Fahrweg und einem Job, der nicht ohne ist .Nach 2 Jahren hatte ich dann den Luxus und bin schon um 24:00 Uhr ins Bett.
Viele Grüße
Claudia
Claudia