Kerstin und Carlo mit Lantus
- Marlies
- Administrator
Re: Kerstin und Carlo mit Lantus
das ist sehr gut, dass sie sich meldet...
mag er Frischkäse? das kann er doch auch gut schlecken
mag er Frischkäse? das kann er doch auch gut schlecken
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Bettina
Ja Fertigprodukte gibt es kaum ohne Zucker, aber er soll ja auch nicht 100gr davon bekommen, so ein Teelöffelchen, damit er ruhig hält, halte ich für vertretbar. Kenne jemanden der schmiert Frischkäse auf einen flachen Teller, da ist die Mietze auch beschäftigt und der ist ohne Zucker.
-
Kerstin81
Es gibt eigentlich nix was er nicht mag... darf er das? Auch quark? Aber besser wäre leberwurst weil die klebriger ist
-
Bettina
Frischkäse und Quark ect darf er natürlich, halt ohne Geschmack. Frischkäse kann man auch sehr schön dünn auf einen Teller streichen.
-
Kerstin81
Quark sicher nur die magerstufe oder? vllt fahre ich gleich nochmal zu Aldi und hole Frischkäse
- Marlies
- Administrator
Tipp... ausser du futterst ihn selber...
ich hab immer die sechser Packs Philadelphia gekauft, da hast du es immer frisch
ich hab immer die sechser Packs Philadelphia gekauft, da hast du es immer frisch
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
-
Shaana
Die Konsistenz von Leberwurst wäre schon besser, weil Carlo damit länger beschäftigt wäre
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
-
Shaana
Ach Kerstin, grüß Monika, wenn du mit ihr sprichst
- Jeannette
Qualipet und Zooplus haben die Trixi Leberwurst für Tiere ohne Zucker17. Jul 2015, 19:21 » Kerstin81 hat geschrieben:Meine Ersthelferin meldet sich später bei mir... Ja ich mache ein Zelt so wie ich im video gesehen habe danach hat es auch super funktioniert aber dann auf einmal wieder nicht. Ich habe eben verzweifelt Leberwurst ohne Zucker gesucht.Hab auch an der Fleischtheke gefragt die haben geguckt wie ein Auto und meinten da wäre überall Zucker drin
Liebe Grüsse
Jeannette
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.
Jeannette
Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.
-
Kerstin81
Aber Fischkäse enthält schon etwas Zucker habe gerade welchen gekauft. So der Wert ist auf 258 gesunken